saroman
W:O:A Metalmaster
Keine Ahnung. Da reichen schon Spuren aus, um Asthma auszulösen.*mampf*
Logisch! *tellermitplätzchenhinhalt*
Magst du Erdnussbutter?
Warum esst ihr alle schon Plätzchen? Die gibt's doch erst Weihnachten?

Keine Ahnung. Da reichen schon Spuren aus, um Asthma auszulösen.*mampf*
Logisch! *tellermitplätzchenhinhalt*
Magst du Erdnussbutter?
Kann nicht sein, die gibt's ja schon lange zu kaufen, oder so...Warum esst ihr alle schon Plätzchen? Die gibt's doch erst Weihnachten?![]()
Ja, aber die gibt's erst zu Weihnachten, wie's sich gehört.Kann nicht sein, die gibt's ja schon lange zu kaufen, oder so...
Backst du Weihnachtsplätzchen auch selbst?
Nö, ich backe fast nie, esse aber schon vorher Plätzchen meiner Mutter.Ja, aber die gibt's erst zu Weihnachten, wie's sich gehört.
Und du?
Nein, und da ich perfekt bin, ist das auch nicht notwendigHast Du schon gute Vorsätze für das kommende Jahr?
Ich hetze für mein Leben gern, vor allem gegen untrue Lümmel und so Zeug.Nein, und da ich perfekt bin, ist das auch nicht notwendig
Stehst Du gerne etwas früher auf, um vor der Arbeit nicht schon hetzen zu müssen?
Ich hetze für mein Leben gern, vor allem gegen untrue Lümmel und so Zeug.
Aber nein, ich stehe nicht extra früher auf, kann ja eh arbeiten wie ich mag...
Findest Du Adventskalender, in denen nix drin ist, auch so albern?
Lieber nicht. Die Kosten bestimmt dann dreihundertdrölf Euro plus 70 Euro VersandWillst einen?![]()
Ja, Leute mit halbleeren und überteuerten Adventskalendern übers Ohr zu hauen.Lieber nicht. Die Kosten bestimmt dann dreihundertdrölf Euro plus 70 Euro Versand
Gibt es bei Dir/Euch Traditionen, die an Weihnachten nicht fehlen dürfen?
Weiß nicht so genau. War da gerade in Gomorrha zugange. Man kann sich ja auch nich um alles gleichzeitig kümmernSodom gut?![]()
Weiß nicht so genau. War da gerade in Gomorrha zugange. Man kann sich ja auch nich um alles gleichzeitig kümmern
Stehst Du immer mit Deinen Kollegen in Kontakt, was das zu Erledigende angeht?
Halber Kasten Huppendorfer dürfte langen...wenn ich welche hätte, würde ich dem tun
haben Sie wieder Tipps für gegen den kopp?![]()
Halber Kasten Huppendorfer dürfte langen...
Kreator gut?
Nur solange sie noch nicht aufgeweicht sind.Heutzutage leider ein wenig langweilig und steril.
Magst du gerne Backerbsen in der Suppe?