Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jaein. Der letzte hatte ein Automatikgetriebe, welches anfing gruselig zu spacken. Also habe wir ihn in Zahlung gegeben, bevor es vollends hinüber war.

Bevorzugst Du eine bestimmte Automarkt?

Mazda, weil die Marke damals in der Pannenstatistik super abgeschnitten hatte.
Inwieweit man darauf vertrauen kann, ist natürlich wieder eine andere Frage. :)

Vertraust du auf sowas?

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Ja.

Was ist an "Beyond the Black" noch furchtbarer als an anderen, vergleichbaren Bands? (Ich kenne die Kapelle absolut nicht, deshalb frage ich. :))
Das ist alles Schrott.....(wie Sava immer so schön sagt..:ugly:).....naja, is wohl Geschmacksache, ich kann es mir nicht geben.

Wirst du dir das nun antun?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, niemals....als Kind hab ich Regenwürmer gezüchtet....ich konnte noch nie einem Tier was tun.....:o

Was hast du als Kind am liepsten gemacht?

Regenwürmer gegess... nein, natürlich nicht. :o
:D

Ich habe als Kind total gerne mit Playmobil gespielt. :)

Hattest du auch Playmobil?

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Regenwürmer gegess... nein, natürlich nicht. :o
:D

Ich habe als Kind total gerne mit Playmobil gespielt. :)

Hattest du auch Playmobil?
Ich hatte Lego und unzählig viele Kuscheltiere und natyrlich ein Puppenhaus und Barbies! :o

Warüm werden von Kinder schon von kleinauf so erzogen mit Rosa für Mädchen und Blau für Jungs? (ist doch totaler quatsch eigentlich)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hatte Lego und unzählig viele Kuscheltiere und natyrlich ein Puppenhaus und Barbies! :o

Warüm werden von Kinder schon von kleinauf so erzogen mit Rosa für Mädchen und Blau für Jungs? (ist doch totaler quatsch eigentlich)

Ist sexistische Kackscheiße, zum Glück haben sich meine Eltern mit sowas zurückgehalten, darum kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.

Fliege oder Krawatte?