Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Sollten einzelne Käsescheiben, anstatt mit Papier, lieber mit anderen Käsescheiben von einander getrennt werden? :confused:
Nein. Aber nicht wegen des Papiers, sondern weil ich finde, dass die Trennung von Käsescheiben, falls unterschiedlicher Sorten, rassistisch ist oder eben nicht artgerecht.

Sollte man sowas auch bei Wurst unterlassen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein. Aber nicht wegen des Papiers, sondern weil ich finde, dass die Trennung von Käsescheiben, falls unterschiedlicher Sorten, rassistisch ist oder eben nicht artgerecht.

Sollte man sowas auch bei Wurst unterlassen?

Unbedingt. :o

Aber nicht, wenn es sich um die gleiche Wurstsorte handelt!
Was zusammen gehört, sollte man nicht trennen.

Siehst du das auch so? :confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Unbedingt. :o

Aber nicht, wenn es sich um die gleiche Wurstsorte handelt!
Was zusammen gehört, sollte man nicht trennen.

Siehst du das auch so? :confused:
Ich hoffe es ist ethisch unbedenklich wenn ich dem zustimme.

Warum werden vegetarische Produkte so hergestellt, dass sie aussehen wie Fleisch? Wenn ich doch kein Fleisch esse, dann möchte ich doch auch nicht, dass es aussieht wie welches. Was denkst du darüber?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hoffe es ist ethisch unbedenklich wenn ich dem zustimme.

Warum werden vegetarische Produkte so hergestellt, dass sie aussehen wie Fleisch? Wenn ich doch kein Fleisch esse, dann möchte ich doch auch nicht, dass es aussieht wie welches. Was denkst du darüber?

Das sehe ich ganz genauso und ehrlich gesagt: ich verstehe es auch nicht. :confused::ugly:

Sollte man Gemüse züchten, das nach Fleisch schmeckt? :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht wirklich.
Du solltest Dir Sorgen machen, wenn Dir Kamele gefallen ....

Soll man prinzipiell aufs Bauchgefühl hören?

Nein. Ich höre lieber auch weiterhin auf meinen Verstand. :o
Wenn ich auf mein Bauchgefühl hören würde, würde ich sicher 50 kg mehr wiegen. :o
:ugly::D

Besitzt du eine Kamelzucht?