Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hartes Wasser.
Und Slumber ist nicht nur okay, das ist die reine Perfektion. Ich liepe Slumber. :heart:

Hast du schon Winterklamotten ausgepackt und Sommer eingelagert?
Jupp, jetzt am we.

hast du schon winterzeug (Frostschutz) in die karre gepackt?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nein, noch nicht. Es ist ja noch lange nicht soweit, dass wir Frost hier bekommen. Ich hab aber noch Frostschutz im Auto und kann es jeder Zeit reinkippen.


Hast Du einen Regenschirm?
ja 3 stück sogar und wenns regnet hab ich die nie mit. :ugly:

geht's dir auch so?
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Ich hab gar keinen Regenschirm, hab ich feststellen müssen. Ich hatte mal einen echt guten, aber der is wech. Also, jein, ich hab keinen und den dann auch nicht mit.:D

Hast Du heute herzlich lachen müssen?
Bisher noch nicht, hätte aber noch ein bisschen Zeit das zu ändern.

Packst du beim verreisen auch immer viel zu viel ein?