Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.353
168
Hansestadt
Ja schon, viele Traumziele sogar. Meine Top 3 für den Moment: Grönland, Patagonien, Fidschi.

Was ist/sind deine Traumziel/e?
Australien, auf immer und ewig. Es hat alles, was ich mir wünsche. Nach Südamerika (Chile, Peru, Ecuador) und Afrika (Botsuana, Tansania) muss ich aber auch nochmal.

Würdest Du mal eine Kreuzfahrt machen?
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Hast Du ein Traumziel, dass Du gerne mal besuchen würdest?
Achso, dachte, n Ort, an dem ich noch nicht war.
Dann auf immer und ewig der kleine Nachbar von Australien: NEUSEELAND :angel:

Würdest Du mal eine Kreuzfahrt machen?
Eher nicht, also zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht. Nicht mal die Metal Kreuzfahrten........

Hast du etwa schon ne Kreuzfahrt gemacht oder gedenkst eine zu machen?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Achso, dachte, n Ort, an dem ich noch nicht war.
Dann auf immer und ewig der kleine Nachbar von Australien: NEUSEELAND :angel:


Eher nicht, also zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht. Nicht mal die Metal Kreuzfahrten........

Hast du etwa schon ne Kreuzfahrt gemacht oder gedenkst eine zu machen?
Nein, das is nix für mich. Ich brauch mehr Freiraum als auf so nem Schiff.


Fährst du gerne mit den Öffentlichen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.353
168
Hansestadt
Nicht wirklich.
Es sei denn es geht in eine Großstadt. Da sind die Öffentlichen das kleiner Übel.


Worauf freust du dich kommende Woche am Meisten?
Auf das Konzert von Gorilla Monsson, dann den Besuch bei meinem Onkel, den Bierkauf im Frankenland und dem dann abschließenden Way of Darkness Festival.

Was hat Dich zuletzt beeindruckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Auf das Konzert von Gorilla Monsson, dann die den Besuch bei meinem Onkel, den Bierkauf im Frankenland und dem dann abschließenden Way of Darkness Festival.

Was hat Dich zuletzt beeindruckt?
Der Anblick der weiten See

Wirst du heute noch Bier trinken?