Waldi
W:O:A Metalgod
Nachgeben
Schaust du dir die Radrennrundfahrt Vuelta in Spanien an?
Nö, eher nicht.

Wirst du dieses Jahr noch Atlantean Kodex live huldigen?
Nachgeben
Schaust du dir die Radrennrundfahrt Vuelta in Spanien an?
Die kommen nicht nach Ö.Wirst du dieses Jahr noch Atlantean Kodex live huldigen?
Die kommen nicht nach Ö.
Huldigst du sie heuer noch?
Da kenn ich ja niemanden ausser deinem Forumsnamen und Forumslogo. Könnt etwas einsam werden für mich....Warum kommst du nicht dorthin?![]()
Als nächstes mal das Storm Crusher. Du würdest also wen kennen.Da kenn ich ja niemanden ausser deinem Forumsnamen und Forumslogo. Könnt etwas einsam werden für mich....
(hab grad auch gesehen, dass es 500 km weit weg istbisschen weit)
Welches Konzert siehst du dir heuer noch an auf das du dich freust?
Wow, dann ist jetzt natürlich sehr verlockendAls nächstes mal das Storm Crusher. Du würdest also wen kennen.
Kommst du jetzt?
Wenn nicht, wäre meine Beziehung bereits vor Jahren gescheitert.Wow, dann ist jetzt natürlich sehr verlockendAber die 500 km sind mir ein bisschen zuviel
Magst du Knoblauch?
Für einen Tag wäre sowas schonmal spannend (obwohl ich keine Ahnung hab was ich da machen muss bzw auf was ich mich da einlassen würdeHast du Lust, morgen für mich arbeiten zu gehen?
SchulterlangFür einen Tag wäre sowas schonmal spannend (obwohl ich keine Ahnung hab was ich da machen muss bzw auf was ich mich da einlassen würdeaber no risk no fun)
Was war die längste Länge deiner Haare?
Schulterlang
Was für Schmuck trägst Du?
Auf den Bierkauf im schönen Frankenland und die tollen Bands beim Way of Darkness.Gar keinen. Ich bin so schon wunderschön.
Worauf freust du dich bei deinen nächsten freien Tagen am Meisten?
Auf den Bierkauf im schönen Frankenland und die tollen Bands beim Way of Darkness.
Soll ich heute Abend Stampfkartoffeln essen?
Dann mach ich das.Damit würdest du mir eine sehr, sehr große Freude bereiten.
Was gibt's dazu?
Dann mach ich das.
Grüne Bohnen mit Sauce Béarnaise.
Würde Dir das auch schmecken?
Jein. Wenn etwas schon einen tollen Eigengeschmack hat, muss man da nicht groß würzen.Bestimmt.
Solange alles ausreichend gewürzt ist, bin ich dabei.
Findest du schlecht gewürztes Essen auch so dermaßen furchtbar?![]()