Mopedmichi
W:O:A Metalhead
Ja, 80's sind Kindheit und Jugend - hier läuft Ballermann-[IRONIE]Musik[/IRONIE]Gestern auf der Homeparty lief viel 80s. War sehr gemütlich.
Hilft dir das ein wenig?

Ja, 80's sind Kindheit und Jugend - hier läuft Ballermann-[IRONIE]Musik[/IRONIE]Gestern auf der Homeparty lief viel 80s. War sehr gemütlich.
Hilft dir das ein wenig?
Anscheinend ja, er war so begeistert, dass er die Frage vergessen hat und den hread zum Stehen gebrach hat.Gestern auf der Homeparty lief viel 80s. War sehr gemütlich.
Hilft dir das ein wenig?
JAAAAAAA!!!! *brüll*....Anscheinend ja, er war so begeistert, dass er die Frage vergessen hat und den hread zum Stehen gebrach hat.
Magst Du Hypocrisy?
Geht dich nix an.Woher kommst du?
Oh ja, nach dem Auftritt von C&C fand ich sie schon sehr cool, aber in echt waren sie eine wahre Macht!JAAAAAAA!!!! *brüll*....
Und Sie?![]()
Eigentlich schon viel zu viel, war ja BackfestOh ja, nach dem Auftritt von C&C fand ich sie schon sehr cool, aber in echt waren sie eine wahre Macht!
Gab es heute schon was leckeres zu essen?
Jaaaaa.....*sabber*Eigentlich schon viel zu viel, war ja Backfest
Magst du auch gar köstliche Brote und Obstböden aus dem Backofen?
Du kannst, wenn Du Lust hast.Jaaaaa.....*sabber*
Muss ich morgen auch Kuchen essen?![]()
Du kannst, wenn Du Lust hast.
Wie viele Polizisten sind Dir auf Deinem letzten Festival bewusst aufgefallen?
Keine, hab diesmal keine gesehen.2
Wie viele Polizisten sind Dir auf Deinem letzten Festival bewusst aufgefallen?[
Keine, braucht das Party.San wohl nicht.Keine, hab diesmal keine gesehen.
Keine, hab diesmal keine gesehen.
Keine, braucht das Party.San wohl nicht.
Schonmal Met mit Steuerrad-Rum probiert?
Sicher! Ist auch mit Kopfschmerzgarantie.Auf dem VOA in Lissabon hat die Polizei die Abtastkontrolle beim Einlass gemacht.
Da habe ich erst schon ein wenig irritiert geschaut.
Nein.
Kann man das trinken?
Kennst du mich etwa? Bier schmeckt tatsächlich am Besten. Phu, das ist jetzt schwer, aber ich entscheide mich für den Gin (Sorry Whisky, sorry Rum).Was ist ihr liebstes Getränl ausser Bier?