Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Alle. :o

Bei uns sind aktuell alle Trams und Busse des ÖPNV regenbogenbeflackt. Gibt es bei euch sowas auch?

Hm... gute Frage... Ich habe heute noch keinen Bus oder Straßenbahn gesehen, muss aber später mal darauf achten.
Gestern sah die Straßenbahn aber noch "normal", also ohne Regenbogenfarben aus. :confused:

Hat das was mit dem CSD zu tun? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm... gute Frage... Ich habe heute noch keinen Bus oder Straßenbahn gesehen, muss aber später mal darauf achten.
Gestern sah die Straßenbahn aber noch "normal", also ohne Regenbogenfarben aus. :confused:

Hat das was mit dem CSD zu tun? :confused:
Nachdem sich ja aktuell der Aufstand zum 50. Mal jährt, gehe ich stark davon aus.

Besitzt du eine Sonnenbrille und, wenn ja, wird diese auch benutzt oder liegt die nur rum?