Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
kommt aufs licht an :o

mettbrötchen mit oder ohne zwiebeln?

Mit, ganz klar.

Kommt drauf an, wo. In Norddeutschland und Skandinavien NICHT.
In Asien & Südamerika schon. Manche anderen Gegenden auch.

Wie sollte man die Haarfarbe eines Menschen nennen, der irgenwie gleichzeitig hellblond, rothaarig, dunkelblond und braunhaarig ist? (Also nur aufm Kopf jetzt!!!)

Da bräucht ich n Bild. Allein von der kleinen Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen.

Avengers oder Justice League?

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Freshmeddel. Ganz eindeutig. Und von da aus lieber rückwärts Richtung Speed reisen als vorwärts zum Death.

Gibt es etwas, das deiner Meinung nach unbedingt auf Pizza gehört, da aber fast nie drauf getan wird? Wenn ja, was?

Ich mag Pizza mit Fleisch(Pute) oder Dönerfleisch sehr gerne, passend dazu ne schöne Barbecue- oder Knoblauchsoße auf die Pizza, damit es nur so trieft :D

Wie isst du deinen Döner am liebsten?