SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, dreimal.Auch meistens und Reisereportagen
Warst du schon mal in Australien?

Und Du?
Ja, dreimal.Auch meistens und Reisereportagen
Warst du schon mal in Australien?
Erst einmal, aber da etwas über 5 Wochen (immerhin)Ja, dreimal.
Und Du?
Ja, denke schon, dass ich das noch kann. Hab immerhin mal 'ne DM gemacht.Erst einmal, aber da etwas über 5 Wochen (immerhin)
Kannst du Gerätetauchen?
In ca. 7 WochenJa, denke schon, dass ich das noch kann. Hab immerhin mal 'ne DM gemacht.
Wann geht's wieder ans Meer?
Nein, nur normal im Flugzeug.In ca. 7 Wochen
Bist du schon mal geflogen (selbst/wenn ja, was?
Eher durchschnittlich würde ich sagen. Je höher es ist, je unsicherer werde ich.Nein, nur normal im Flugzeug.
Kannst Du gut balancieren?
2: Deutsch und Englisch, wobei Letzteres ausreichend gut. Paar Brocken russisch kann ich auch noch...Eher durchschnittlich würde ich sagen. Je höher es ist, je unsicherer werde ich.
Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Passabel, aber talentiert würde ich mich nicht bezeichnen.2: Deutsch und Englisch, wobei Letzteres ausreichend gut. Paar Brocken russisch kann ich auch noch...
Hast Du Fremdsprachtalent?
Ich interessiere mich dafür nicht allzu sehr, finde aber einige sehr toll gezeichnet. Ich lese lieber richtige Bücher.Passabel, aber talentiert würde ich mich nicht bezeichnen.
Magst du Comics?
Before they pass awayIch interessiere mich dafür nicht allzu sehr, finde aber einige sehr toll gezeichnet. Ich lese lieber richtige Bücher.
Welches Buch würdest Du auf der Stelle empfehlen?
Fünfmal.Before they pass away
Wie oft bist du schon umgezogen?
Ja, ich bin nie aus dem Kreis rausgekommen, jedenfalls nicht mit meiner Wohnsituation. Alles innerhalb von 5kmFünfmal.
Wohnst Du noch in der Nähe von oder in Deinem Geburtsort?
Hm, in erster Linie ist es Gebrauchsgegenstand. Da es aber auch ziemlich groß und recht toll ist, auch bissl Statussymbol.Ja, ich bin nie aus dem Kreis rausgekommen, jedenfalls nicht mit meiner Wohnsituation. Alles innerhalb von 5km
Auto: Gebrauchsgegenstand oder Statussymbol?
Sehr gute IdeeHm, in erster Linie ist es Gebrauchsgegenstand. Da es aber auch ziemlich groß und recht toll ist, auch bissl Statussymbol.
Mal langsam noch zu einem Buch greifen?
Geht so. (EbensoSehr gute Idee
Der Horror der frühen Medizin wartet
Müde? (Gute Nacht)