Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Dass du mich nicht anziehend findest :(

Hast du ne Rechtsschutzversicherung, weil die Klage wegen seelischer Gewalt an mir könnte teuer werden? :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Also frische Kräuter hab ich nicht aber im Glas Schnittlauch und in der Mühle Kräuter mit Salz vermischt :cool:

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Buchstaben "S" "E" "X" auf der Tastatur direkt nebeneinander sind?

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Also frische Kräuter hab ich nicht aber im Glas Schnittlauch und in der Mühle Kräuter mit Salz vermischt :cool:

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Buchstaben "S" "E" "X" auf der Tastatur direkt nebeneinander sind?

nur wenn ich die tataur um 90° drehe... und nein

3 metal veranstaltungen innehalb von 8 tagen, und evtl noch n konzert, ist doch nicht zu viel oder?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Was zuviel ist entscheidet im Nachhinein der Chefarzt im Krankenhaus wo du aufwachst. Also sei keine Pussy :o

Hattest du schonmal eine Nasentransplantation?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
jup, den brauser meint ich. :)

ja, ist nur ein cuttermesser, wenns schnel, gehen soll. nichts wildes.

hast du noch sachen aus kindertagen? :D

Massenweise Lego & etwas Playmobil. Noch paar andere Sachen, weiß ich jetzt aber nicht genau. Streng genommen auch meine Akustikgitarre, die hab ich schon ewig. Hatte da nie'n Kindermodell.

Welche Farbe ist bei Vinyl am geilsten?