Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Wsl aus demselben Grund, wieso einige Füße mögen.
Hahahaha. Das verstehe ich nämlich nicht.

Du?
Hm, es gibt halt alle möglichen Dinge, die Leute toll finden und andere Leute wiederum nicht. Vielfalt ist das Zauberwort, denke ich.


Bist Du auch gerade so vollgefressen wie unsereins?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Nein, das Gejaule halten meine armen Ohren nicht aus.


Interessiert Dich das neue Album von Rammstein genauso wenig wie mich?
Japp, das ist sowas von belanglos und überflüssig. Bin eh nich der Rammsteinfreund.

Wirst du heute oder morgen noch Erdbeeren essen?
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Wie viele Bücher besitzt Du?
Zu viele, noch immer, obwohl ich letzte Woche ausgemistet habe (apropos wenn du dich von Büchern trennst empfehle ich Momox. Die kaufen deine Bücher, natürlich nicht alle, ISBN scannen, gratis auf Post abgeben)


Besitzt du viele Bücher?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Zu viele, noch immer, obwohl ich letzte Woche ausgemistet habe (apropos wenn du dich von Büchern trennst empfehle ich Momox. Die kaufen deine Bücher, natürlich nicht alle, ISBN scannen, gratis auf Post abgeben)


Besitzt du viele Bücher?
Geht so, wie man viel definiert, ist ja streitbar.


Hast Du schonmal auf einem Surfbrett gestanden, als dieses auf dem Wasser war?