Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hmm, ich weiß nich....könnte gut werden.

Wie findest du das neue Rotting Christ Album? Heretics?

Ich kenne von denen lediglich die Debüt-Scheibe.
Ab der 2. konnte ich nichts mehr mit der Band anfangen, weshalb ich mich nicht mehr damit beschäftigte.

Geht es deinem Rücken besser? :)

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ohja, früher sehr viel und gerne und sogar richtig gut.

Warum geht man irgendwann seinen Hobbys nicht mehr nach?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht fehlt die Zeit. Vielleicht der Anreiz, keine Ahnung. Vielleicht haben wir auch so viel zu tun dass wir es einfach irgendwie aus den Augen verlieren.
Ich finde es schade, denn gerade unsere Leidenschaften, das was uns begeistert und motiviert, zeichnet uns ja aus und macht unser Leben ja auch ein Stück weit schöner und besser.. gerade diese Dinge sind für uns eigentlich viel wichtiger als andere.

Was sind (heute) deine Hobbys? Was begeistert dich? Was zeichnet dich aus?
(...versteh mal bitte 3 Fragen als 1;):))

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.746
89.116
168
Hansestadt
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht fehlt die Zeit. Vielleicht der Anreiz, keine Ahnung. Vielleicht haben wir auch so viel zu tun dass wir es einfach irgendwie aus den Augen verlieren.
Ich finde es schade, denn gerade unsere Leidenschaften, das was uns begeistert und motiviert, zeichnet uns ja aus und macht unser Leben ja auch ein Stück weit schöner und besser.. gerade diese Dinge sind für uns eigentlich viel wichtiger als andere.

Was sind (heute) deine Hobbys? Was begeistert dich? Was zeichnet dich aus?
(...versteh mal bitte 3 Fragen als 1;):))
Metal, Bier und ummes zeug posten. Alles andere ist datenschutz.:o

Schaust Du auch mal gezielt nach Undergroundkonzerten?