Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.302
69.554
158
Nee. Ich fand immer, dass die gar nicht singen kann. Das war mehr gesprochen, als gesungen. :confused:

Könntest du dir ein Leben ohne ihre Musik vorstellen?
Ohne ihre Musik? Also die von der Knef meinst du? Ähm...ja, schon, aber ich höre sie eigentlich ganz gerne.

Stellst du deine Pflanzen auch mal um oder haben die immer ihren festen Platz?

Hex

4 März 2004
249.302
69.554
158
Die haben einen festen Platz.

Ist meine Karte eigentlich angekommen?
Oh entschuldige, hab vergessen dir zu schreiben, sorry......ja, sie ist angekommen und wir haben uns sehr gefreut.:) Dankeschön...:)

Siehst du mir das nach das ich vergessen hab mich zu bedanken? *zerknirschtguck*

SAVA

4 Aug. 2014
95.297
90.057
168
Hansestadt
Oh entschuldige, hab vergessen dir zu schreiben, sorry......ja, sie ist angekommen und wir haben uns sehr gefreut.:) Dankeschön...:)

Siehst du mir das nach das ich vergessen hab mich zu bedanken? *zerknirschtguck*
Ja, kommt ja mal vor und ist ja nicht Gang und Gebe bei Euch.:) Wollte es halt gerne wissen, weil auch schon oft Karten nicht angekommen sind.:mad:

Wann gab es zuletzt Pizza bei Dir?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.583
2.872
130
33
Bad Bevensen
Irgendwas Gemischtes mit allem möglichen Zeug druff. Und viel Käse... Gerne ohne Fleisch oder gar Thunfisch...

Magst Du Pilze?
Ja schon, aber nicht aus der Dose. Entweder frisch oder getrocknet. Getrocknete Steinpilze machen sich zB hervorragend in Kartoffelsuppe :)

Würdest du den ikonograpischen Ansatz der Hermeneutik von Erwin Panosky heute als noch zeitgemäß beschreiben? :o

SAVA

4 Aug. 2014
95.297
90.057
168
Hansestadt
Ja schon, aber nicht aus der Dose. Entweder frisch oder getrocknet. Getrocknete Steinpilze machen sich zB hervorragend in Kartoffelsuppe :)

Würdest du den ikonograpischen Ansatz der Hermeneutik von Erwin Panosky heute als noch zeitgemäß beschreiben? :o
Nein, den hab ich ja bereits innerlich widerlegt.:o

Hast Du schonmal was tolles erfunden?