Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Jetzt gerade Mord mit Aussicht. Wechselt aber.


@Tomatentöter Nu frag ich noch mal den Profi - wird oft sollte man einen Fahrradschlauch höchstens flicken? :confused:
Bis er nur noch aus Flicken besteht? :ugly:
Nee, also prinzipiell so lange es sich noch lohnt. Ich hatte mal so dünnwandige, die hab ich gar ned geflickt, weil ich da gesehen hab, dass der auch bald an der nächsten Stelle undicht werden wird. Hab aber auch welche schon 4-5 mal geflickt.


Wie oft hast du schon Fahrradschläuche geflickt?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Bis er nur noch aus Flicken besteht? :ugly:
Nee, also prinzipiell so lange es sich noch lohnt. Ich hatte mal so dünnwandige, die hab ich gar ned geflickt, weil ich da gesehen hab, dass der auch bald an der nächsten Stelle undicht werden wird. Hab aber auch welche schon 4-5 mal geflickt.


Wie oft hast du schon Fahrradschläuche geflickt?
Oft. Den letzten acht mal.


Warum bist du noch wach?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.358
168
Hansestadt
Kommt auf den Aufwand drauf an, den ich mir machen möchte :D Das mit dem geringsten Aufwand wäre ungetoasteter Toast mit Nutella und Erdnussbutter :ugly::D Ist zwar lecker aber auch seeeehr kalorienreich. Das muss jetzt eher nciht mehr sein. Dann eher noch ein Stück Obst :)

Hörst du Podcasts?
Nein, ich höre Musik.

Wann hast Du zuletzt richtigen Mist gebaut?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.490
55.695
168
Nachdem ich fast geplatzt wäre, weil wir wegen eines Trottels satte 5h für 250km brauchten, ja :ugly:

Ist das Wetter bei Dir auch so durcheinander?

Du meinst wechselhaft?


Nein, eher nicht. Es ist leicht bewölkt und einigermaßen kühl und das schon die ganze Zeit über.


Wann bist du heute aufgewacht?