Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
95qm plus 8qm Balkon, und von wegen Bruchbude :o

Dir ist schon klar, dass man so ziemlich alles in so einen Fragebogen schreiben kann, was der andere gerne liest?
Fragebögen auszufüllen ist eine sehr ernste Angelegenheit, da wird kein Unsinn reingeschrieben. Also, nein!:o

Lieber Pils, Helles, Dunkles Lager oder Weißbier?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fragebögen auszufüllen ist eine sehr ernste Angelegenheit, da wird kein Unsinn reingeschrieben. Also, nein!:o

Lieber Pils, Helles, Dunkles Lager oder Weißbier?

Mit dieser Fragebogen-Sache kann ich dir nur zustimmen!
Man darf da ausschließlich wahre Dinge hineinschreiben und kein Mumpitz niemals nicht! :o
Das ist nämlich verboten! :o

Alles, außer Weißbier. Von diesem süßlichen Geschmack bekomme ich nämlich echt einen Brechreiz. :Puke:

Magst du Mike Oldfield?

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit dieser Fragebogen-Sache kann ich dir nur zustimmen!
Man darf da ausschließlich wahre Dinge hineinschreiben und kein Mumpitz niemals nicht! :o
Das ist nämlich verboten! :o

Alles, außer Weißbier. Von diesem süßlichen Geschmack bekomme ich nämlich echt einen Brechreiz. :Puke:

Magst du Mike Oldfield?

Weiß nicht.

Wer ist das denn? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Wäre besser, ja. :o

Welche Stephen King-Filme haben dir am besten gefallen?
ganz oben ES.dann die verurteilten, shining, the fog, der dunkle turm, green mile, carrie, kinder des zorns und und und. :cool:

kennst du viele gute bücher, die auch gut verfilmt wurden?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ganz oben ES.dann die verurteilten, shining, the fog, der dunkle turm, green mile, carrie, kinder des zorns und und und. :cool:

kennst du viele gute bücher, die auch gut verfilmt wurden?

Das Drehbuch von "Life of Brian" wurde super verfilmt, glaube ich. :o

Warst du heute auch viel zu früh bei der Arbeit?

• Like
Reaktionen: SAVA