Reiður Loki
VIP-Saufziege
95qm plus 8qm Balkon, und von wegen BruchbudeWie groß ist die Bruchbude eigentlich?

Dir ist schon klar, dass man so ziemlich alles in so einen Fragebogen schreiben kann, was der andere gerne liest?
95qm plus 8qm Balkon, und von wegen BruchbudeWie groß ist die Bruchbude eigentlich?
Fragebögen auszufüllen ist eine sehr ernste Angelegenheit, da wird kein Unsinn reingeschrieben. Also, nein!95qm plus 8qm Balkon, und von wegen Bruchbude
Dir ist schon klar, dass man so ziemlich alles in so einen Fragebogen schreiben kann, was der andere gerne liest?
Fragebögen auszufüllen ist eine sehr ernste Angelegenheit, da wird kein Unsinn reingeschrieben. Also, nein!
Lieber Pils, Helles, Dunkles Lager oder Weißbier?
Mit dieser Fragebogen-Sache kann ich dir nur zustimmen!
Man darf da ausschließlich wahre Dinge hineinschreiben und kein Mumpitz niemals nicht!
Das ist nämlich verboten!
Alles, außer Weißbier. Von diesem süßlichen Geschmack bekomme ich nämlich echt einen Brechreiz.
Magst du Mike Oldfield?
Weiß nicht.
Wer ist das denn?![]()
Natürlich!Die Frage war doch ernst gemeint?![]()
Keine Ahnung, was er gedacht hat. Ich kann ja noch nicht Gedanken lesen.Natürlich!
Was dachtest du denn?
Keine Ahnung, was er gedacht hat. Ich kann ja noch nicht Gedanken lesen.
Würdest Du lieber einmal in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen?
Wohl auch, um meine Großeltern zu treffen. Meine Oma hat heute Geburtstag, es wäre der 120.In die Vergangenheit um dort Klein-Waldi zum besseren lernen in der Schule antreiben.
Und du?
Wohl auch, um meine Großeltern zu treffen. Meine Oma hat heute Geburtstag, es wäre der 120.
Kennst Du den Roman "Der Anschlag" von Stephen King?
Oh, das war wohl eher Zufall, weil es gerade um Reisen in die Vergangenheit ging.Nein, aber ich habe mich erst am Samstag mit Hörnchen über das Buch unterhalten.
Warum ist der Roman gerade so im Gespräch?![]()
Nein.
Muss ich?
ganz oben ES.dann die verurteilten, shining, the fog, der dunkle turm, green mile, carrie, kinder des zorns und und und.Wäre besser, ja.
Welche Stephen King-Filme haben dir am besten gefallen?
ganz oben ES.dann die verurteilten, shining, the fog, der dunkle turm, green mile, carrie, kinder des zorns und und und.
kennst du viele gute bücher, die auch gut verfilmt wurden?