Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja.
Mal Feierabend machen und ab nachm Konzert?
Nein.
Gehst du nun trotzdem?
Ja.
Mal Feierabend machen und ab nachm Konzert?
Ich bleib zuhause!Nein.
Gehst du nun trotzdem?
Im GegenteilIst es bei Ihnen auch so windig die letzten Tage?
Ich bleib zuhause!
Ist es bei Ihnen auch so windig die letzten Tage?
Im GegenteilHeut ist es zwar etwas diesig, aber es hat 14°.
Was gibt es heut zum Abendessen?
Gar keine, sowas wird nich gekooft, wir gücken in das Heftchen welches immer in der Tageszeitung beiliegt. Oder ich gucke im Internet nach dem ProgrammNicht viel. Ein Teller Gulaschsuppe, ein Brötchen und ein Schüsselchen Paprikasalat.
F. s.!![]()
Ich hab keine Ahnung, was so im Fernsehen läuft. Aber das klingt sehr plausibel.Gar keine, sowas wird nich gekooft, wir gücken in das Heftchen welches immer in der Tageszeitung beiliegt. Oder ich gucke im Internet nach dem Programm
Findest du nicht auch das unser Fernsehprogramm viel zuviel Amikack hat und zuwenig gute Fülme gezeigt werden?
Nyn! WeißeIch hab keine Ahnung, was so im Fernsehen läuft. Aber das klingt sehr plausibel.
Hast du bunte Wände in der Wohnung?
Nyn! Weiße
Und selpß?
Japp.Weiße, mit Poster und Fahnen behangen.
Trägst du abseits der Arbeit außer Haus auch fast nur schwarze Klamotten?
Japp.
Und du?
Kann ich so nicht beantworten, es gibt mehrere Festivals die mich interessieren würdenEinzige Ausnahme ist im Stadion, da trage ich auch mal ein dunkelblaues Trikot mit hellblauen Streifen. Und einen hellblauen Schal drüber.
Welches Festival, auf dem du noch nie warst, würdest du mal gerne besuchen?
Ja. Wenn ich was kann, dann dassKann ich so nicht beantworten, es gibt mehrere Festivals die mich interessieren würden
Kennst du den Unterschied zwischen "das" und "dass" und beachtest dies beim schreiben?
Ja. Wenn ich was kann, dann dass
Was hältst du von deutschen Komödien?
Ich dachte an so einen Dreck wie Keinohrhasen und son Scheiß von Schweighöferdafür müssten Sie spezifischer sein.
meinen Sie sowas wie bang boom bang oder so ein dreck wie 7 zwerge?![]()