Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.958
158
Nicht viel. Ein Teller Gulaschsuppe, ein Brötchen und ein Schüsselchen Paprikasalat.

F. s.! :)
Gar keine, sowas wird nich gekooft, wir gücken in das Heftchen welches immer in der Tageszeitung beiliegt. Oder ich gucke im Internet nach dem Programm

Findest du nicht auch das unser Fernsehprogramm viel zuviel Amikack hat und zuwenig gute Fülme gezeigt werden?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gar keine, sowas wird nich gekooft, wir gücken in das Heftchen welches immer in der Tageszeitung beiliegt. Oder ich gucke im Internet nach dem Programm

Findest du nicht auch das unser Fernsehprogramm viel zuviel Amikack hat und zuwenig gute Fülme gezeigt werden?
Ich hab keine Ahnung, was so im Fernsehen läuft. Aber das klingt sehr plausibel.

Hast du bunte Wände in der Wohnung?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.958
158
Einzige Ausnahme ist im Stadion, da trage ich auch mal ein dunkelblaues Trikot mit hellblauen Streifen. Und einen hellblauen Schal drüber. :D

Welches Festival, auf dem du noch nie warst, würdest du mal gerne besuchen?
Kann ich so nicht beantworten, es gibt mehrere Festivals die mich interessieren würden

Kennst du den Unterschied zwischen "das" und "dass" und beachtest dies beim schreiben?