Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
Käsewurst
Die drei sinnvollsten Erfindungen des 20. Jahrhunderts?
internet, pc´s und hack

sind Sie heute endlich mal leap zu mir, so wie ich es verdiene?

Käsewurst
Die drei sinnvollsten Erfindungen des 20. Jahrhunderts?
Heavy Metal Musik, Tonträger und Konzerte!
Stimmt doch, nich?![]()
Muss ich scharf überlegen.sind Sie heute endlich mal leap zu mir, so wie ich es verdiene?
Ja!internet, pc´s und hack
sind Sie heute endlich mal leap zu mir, so wie ich es verdiene?![]()
Ja, will er ganz dringend!Muss ich scharf überlegen.
Wollen Sie denn dann auch Zucker in den Hintern gelassen bekommen?
Ja, will er ganz dringend!
F.s.
Kenne ich nicht, ist aber bestimmt total toll.Von meiner Seite aus eher egal, aber Herr Heisenber... mü wird das sicherlich besser bewerten können.
Magst du die Serie "Breaking Bad"?
Kenne ich nicht, ist aber bestimmt total toll.
Bist Du manchmal etwas voreilig mit Deinem Urteil?
In vielem ja.Ich urteile tatsächlich meist recht schnell, liege aber m. E. meist richtig.
Hast du eine gute Menschenkenntnis?
In vielem ja.
Hast du auch Dinge, die du sofort wahrnimmst, wenn sie andere betreffen, aber nicht, wenn sie dich betreffen?
NeinHm... keine Ahnung...
Hast du hierfür vielleicht ein konkretes Beispiel?
In verschiedenen Dingen bis zu einem gewissen Grad ja. Allerdings nicht, ohne länger zu beobachten.Maßt du dir an andere beurteilen zu können?
Ja, wenn ich sehen kann das ich mich getäuscht habe, dann ja.In verschiedenen Dingen bis zu einem gewissen Grad ja. Allerdings nicht, ohne länger zu beobachten.
Wenn Du Dir einmal eine schlechte Meinung gemacht hast, bist Du bereit, sie nochmal zu ändern?
Ja, denn es gibt ne ganze Menge an Menschen, die nicht glauben, was sie sehen, sondern was sie glauben wollen. Und dann suchen sie so lange nach Infos, die das bestätigen, bis sie lesen, was sie wollen.Kannst du es fassen das es immer noch Menschen gibt die behaupten es gibt keinen Klimawandel?
Mitunter ja.Ja, denn es gibt ne ganze Menge an Menschen, die nicht glauben, was sie sehen, sondern was sie glauben wollen. Und dann suchen sie so lange nach Infos, die das bestätigen, bis sie lesen, was sie wollen.
Denkst Du auch, dass das mit daran liegt, dass heute jeder fast überall alles veröffentlichen kann?