Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Spätestens um 12:45 Uhr, dann sind 6 Stunden rum.:)

Was gibt's am WE schönes zu essen?

Morgen geht es tatsächlich endlich zu BK, um diesen Burger mit "Angry Onions" auszuprobieren. :cool:
Abends gibt's dann gebratene Pierogi Pelmeni (so eine Art polnische Maultaschen). :cool:
Sonntag gibt es wohl irgend etwas mit geriebenem Käse. (Liegt schon länger im Kühlschrank und sollte allmählich mal zum Einsatz kommen. :o)

Achtest du immer darauf, dass Essen nicht weggeschmissen werden muss?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.084
168
Hansestadt
Morgen geht es tatsächlich endlich zu BK, um diesen Burger mit "Angry Onions" auszuprobieren. :cool:
Abends gibt's dann gebratene Pierogi Pelmeni (so eine Art polnische Maultaschen). :cool:
Sonntag gibt es wohl irgend etwas mit geriebenem Käse. (Liegt schon länger im Kühlschrank und sollte allmählich mal zum Einsatz kommen. :o)

Achtest du immer darauf, dass Essen nicht weggeschmissen werden muss?
Ja, unbedingt. Da achte ich sehr streng drauf und kaufe auch entsprechende Mengen ein. habe auch schon ewig kein Essen weggeworfen.

Und wie steht's da bei Dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin unterwegs und werde ggf. Fastfood zu mir nehmen. Kann man ja mal machen...:)

Bestes Savatage Album?

Gar keins. Ich muss gestehen, dass ich mit Savatage nie etwas anfangen konnte.
Und ich hatte ihnen in der Vergangenheit schon zig Schanksen gegeben. :(

Soll ich in der MP, oder erst nach Feierabend einkaufen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.084
168
Hansestadt