Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.056
56.622
158
Nein!:o

Traust Du dir ohne Weiteres zu, in England auf die linken Straßenseite mit einem Auto zu fahren, das links das Lenkrad hat?
Boah, neee...ich glaube nicht, ich würde da vorher für trainieren.

Kennst du den Fülm "Liebe braucht keine Ferien" , wo Cameron Diaz in England fährt mit ihrem Auto? Könnt ich mich jedesmal kapott lachen. Herrlich! :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Boah, neee...ich glaube nicht, ich würde da vorher für trainieren.

Kennst du den Fülm "Liebe braucht keine Ferien" , wo Cameron Diaz in England fährt mit ihrem Auto? Könnt ich mich jedesmal kapott lachen. Herrlich! :D
Den kenne ich glaube ich nicht, aber sollte ich mir mal anschauen. Wo wir gerade bei Cameron Diaz sind - kennst Du "Verrückt nach Mary" oder "Very bad things"? - Da kann ich mich jedesmal wegschmeißen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.056
56.622
158
Den kenne ich glaube ich nicht, aber sollte ich mir mal anschauen. Wo wir gerade bei Cameron Diaz sind - kennst Du "Verrückt nach Mary" oder "Very bad things"? - Da kann ich mich jedesmal wegschmeißen :D
Kenn ich auch. Guck unbedingt mal den "Liebe braucht keine Ferien"....der ist so toll, gefällt sogar Wizzi. Haben wir bestimmt schon 4x geglotzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman