SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Ich habe mit einer Gegenfrage geantwortet
Okay, würdest du uns bitte jetzt eine witzige Frage stellen?
Nein, ich hab keine Lust mehr.Ich habe mit einer Gegenfrage geantwortet
Krieg und alle Gründe dafür aus der Welt schaffen.Wenn Du die Wahl hättest, was würdest Du tun?
Den schönsten Planeten retten, auf dem ich j gelebt habe!Krieg und alle Gründe dafür aus der Welt schaffen.
Und Du?
Kommt drauf an. Wenn's um Ungerechtigkeit geht, bin ich mutig und kann zur Löwin werden.Bist Du eher mutig oder ein Hasenfuß?
Noch nicht wirklich, wobei ich versuche immer mehr Dinge zu ändern. Habe z.B. gerade eine Bahncard bestellt, um zukünftig mehr die Bahn zu nutzen...Kommt drauf an. Wenn's um Ungerechtigkeit geht, bin ich mutig und kann zur Löwin werden.
Wenn ich Bungee machen soll, eher feige.
Verzichtest Du zugunsten des schönsten Planeten auf vieles?
Ja, hab die Bahncard schon lange und fahre oft. Und ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit im Nachbarort.Fährst Du hin und wieder oder sogar oft Bahn?
Nö, esse aber nicht so oft und allzu viel Fleisch.Ja, hab die Bahncard schon lange und fahre oft. Und ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit im Nachbarort.
Bist Du Vegetarier?
Lange herNö, esse aber nicht so oft und allzu viel Fleisch.
Wann hast Du zuletzt Dein Gefrierfach abgetaut?
Ich nehme mir was Schönes fürs Wochenende vor und freu mich drauf.Wie motivierst du dich wenn eine laaaaaange harte Woche bevorsteht?
Ja, hab ichIch nehme mir was Schönes fürs Wochenende vor und freu mich drauf.
Hast Du einen anstrengenden Job?
Ich mag Regen gerne, wenn er nicht über Wochen geht.Freust du dich über Regen?
JA!Ich mag Regen gerne, wenn er nicht über Wochen geht.
Magst Du Schnee?
JA!
Wann wird es endlich kühler?
Nein, ich hoffe noch auf einen schönen Herbst und darauf, dass der Herbst/Winter nicht so furchbar wird wie zuletzt.Ich hoffe frühestens im Oktober. Da kann es dann so 20° haben und im November so 10-15.
Magst du auch noch gar nicht an die kühleren Tage denken?