Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Freitag bis jetzt noch nichts, also wirds eh irgendwas ruhiges mit Kumpels. Samstag auf ne kleine Underground Veranststaltung mit Dark Wave, Batcave, EBM, Post-Punk, Dark 80's. Oder ganz spontan doch Rothenburg gucken, ruhigen abend machen, mal sehen. :)

Wie kriegst du die restliche Woche bis zum WE rum?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Mit Gewerkschaftsarbeit und normaler Arbeit...
aber ist ja schon bald rum die Woche

Was hast du vor Metal hauptsächlich gehört?

Ganz früher Fettes Brot & Fanta 4. Dann ein bisschen ganz alten Deutschrap, als das noch nicht so gangstarig war. Und halt immer was im Radio lief. Dann irgenwann mehr so Rock, Nickelback etwa. Aber RHCP hab ich schnell liebgewonnen. Und damit endet meine Geschichte auch schon.

Welche Disney-, Looney-Tunes- oder sonstige alte Cartoonfigur ist die coolste/beste/tollste/suchdirwasaus?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Ganz früher Fettes Brot & Fanta 4. Dann ein bisschen ganz alten Deutschrap, als das noch nicht so gangstarig war. Und halt immer was im Radio lief. Dann irgenwann mehr so Rock, Nickelback etwa. Aber RHCP hab ich schnell liebgewonnen. Und damit endet meine Geschichte auch schon.

Welche Disney-, Looney-Tunes- oder sonstige alte Cartoonfigur ist die coolste/beste/tollste/suchdirwasaus?

Die vier Teenage Mutant Ninja Turtles! Alle zu gleichen Teilen ca. :D Solang des jetzt für dich zählt:confused:

Marvel oder DC?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Marvel, denk ich mal.

Und wie alt ist TNMT?

Welche Rolle, die er bis jetzt gespielt hat, ist die, die Johnny Depp am BEsten aussehen lässt? Oder ist er immer furchtbar? Wenn, wo ist er am furchtbarsten?

Die Comics gibts seit 1984, den Cartoon seit 1987.

Johnny Depp ist in "Fear And Loathing In Las Vegas" einfach ungeschlagen! :cool:

Was hälst du von Mittelalterrock?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Die Comics gibts seit 1984, den Cartoon seit 1987.

Johnny Depp ist in "Fear And Loathing In Las Vegas" einfach ungeschlagen! :cool:

Was hälst du von Mittelalterrock?

Saltatio Mortis sind geil. (Zu Feuerschwanz passt dieses Wort aber auch ausgezeichnet:D) Aber Schandmaul nerven.
Kann man machen, aber das kann leicht nerven. Ich brauchs auch nicht die ganze Zeit.

Gibt es etwas, das du schon immer mal sagen wolltest?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Saltatio Mortis sind geil. (Zu Feuerschwanz passt dieses Wort aber auch ausgezeichnet:D) Aber Schandmaul nerven.
Kann man machen, aber das kann leicht nerven. Ich brauchs auch nicht die ganze Zeit.

Gibt es etwas, das du schon immer mal sagen wolltest?

Ich kann es absolut NICHT LEIDEN, wenn Leute Bands nicht den richtigen Genres zuordnnen können und auf Flyern mit falschen Musikstilen geworben wird, die das ganze Unwissen auch noch unterstützen. Aber das tu ich oft genug kund. :o:D

Heute früh ins Bett oder lieber doch noch ne Weile aufbleiben?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich kann es absolut NICHT LEIDEN, wenn Leute Bands nicht den richtigen Genres zuordnnen können und auf Flyern mit falschen Musikstilen geworben wird, die das ganze Unwissen auch noch unterstützen. Aber das tu ich oft genug kund. :o:D

Heute früh ins Bett oder lieber doch noch ne Weile aufbleiben?

Heute Abend erstmal Europa League schauen, aber dann wohl bald mal ins Bett.

Was schätzt du an dem Land in dem du wohnst am meisten?