frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.462
- 3.749
- 108
Wie viele Festivals schaffst du so im Jahr?
1
Was findest du schlimmer: Staub oder Matsch?
Wie viele Festivals schaffst du so im Jahr?
Matsch1
Was findest du schlimmer: Staub oder Matsch?
Selbstverständlich. Schwimmen!
Warum liegen dem diesjährigen FullMetalBag eigentlich keine Staubmasken bei?
Leider neinWeil es eh wieder in Strömen regnen wird und diese dadurch unnötig sind?
Hast du ein gutes (Haus)mittel um Wespen fern zu halten?
Ja, grad vorhin NudelnLeider nein
Kochst du bei der Hitze?
vermutlich ja, ca. 3 LTrinkst du an so heißen Tagen ausreichend?
Vorwiegend Wasser, aber auch Eistee und Saftschorle.was trinkst du denn bei dieser Hitz
es würden sogar zwei ereignisse sein. einmal soweit zurück, daß ich die entstehung des sonnensystems mit ansehen kann,Vorwiegend Wasser, aber auch Eistee und Saftschorle.
Wenn Du in der Zeit zurückreisen könntest, welches Ereignis würdest Du unbedingt miterleben wollen?
Ja freilich. U.a. In Frankfurt, Berlin, Bonn und Paris.warst du schon mal in einem naturkundemuseum?
Das in New York. (wenn das das ist welches ich meine)Ja freilich. U.a. In Frankfurt, Berlin, Bonn und Paris.
Welches würdest Du gerne besuchen?
weit über 30 °c. das höchste war 41°c, aber ich denke das wars.Das in New York. (wenn das das ist welches ich meine)
Hatte es bei dir dieses Jahr schon über 30°C?
Schwer zu sagen, wäre möglichweit über 30 °c. das höchste war 41°c, aber ich denke das wars.
meinst du wir bekommen nächstes jahr genau den gegenteilsommer und rennen mit lange hose rum?
Schwer zu sagen, wäre möglich
Siehst du dir die Tour de France an?
Kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, welches Metalbusiness Du meinst.Nein, schon seit Jahren nicht mehr. Das sollte auch jeder tun - damit dieser Dopingmist vielleicht irgendwann mal ein Ende hat.
Denkst Du, im Metalbusiness wird auch gedopt?