Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weil´s zum Trend geworden ist. Nee war dat schön, als man da noch als asozial galt.Warum müssen sich Fußballer so oft die Arme volltättoowieren lassen?
Warum ist so einem wie dem Neymar sein Getue nicht peinlich?
Weil´s zum Trend geworden ist. Nee war dat schön, als man da noch als asozial galt.Warum müssen sich Fußballer so oft die Arme volltättoowieren lassen?
Weil er dumm ist?Weil´s zum Trend geworden ist. Nee war dat schön, als man da noch als asozial galt.
Warum ist so einem wie dem Neymar sein Getue nicht peinlich?
Wenn Du sowas gerne anziehst, ja...Weil das alles Theater ist und er dafür bezahlt wird.
Würdest du mir empfehlen zum W:O:A Gummistiefel einzupacken?
Wahrscheinlich ResteflammkuchenWas gibt's heute zum Mittagessen?
Nein da auf den meisten Festivals eh alles in einen großen Container geworfen wird .Wahrscheinlich Resteflammkuchen
Trennst Du Deinen Müll auch auf Festivals?
Nein, soweit bin ich bisher noch nicht, nehme aber in 2 Wochen einen ersten Anlauf...Wahrscheinlich Resteflammkuchen
Trennst Du Deinen Müll auch auf Festivals?
Nein, ist doch noch 3 Wochen hin...Nein da auf den meisten Festivals eh alles in einen großen Container geworfen wird .
Hast du schon alles fürs woa eingekauft ?
Das ist ja kein Hindernis .Nein, ist doch noch 3 Wochen hin...
F.s.
Wie oft gießt Du deine Pflanzen?
Hab keine. Würden sonst die Katzen fressen, bevor sie vertrocknen könnnen.Und du?
Nein, der hat ganz andere Schäden...Hab keine. Würden sonst die Katzen fressen, bevor sie vertrocknen könnnen.
Hat Dein Chef auch die ein oder andere Macke, die auf Dich schon leicht bis mittel neurotisch wirkt?
Wegen empfindlicher Zahnhälse hab ich zwei bestimmte. Sind auch ziemlich teuer.Nein, der hat ganz andere Schäden...
Benutzt Du stets die gleiche Zahncreme oder wechselst Du nach Angebot oder Lust und Laune?
Nein, der hat ganz andere Schäden...
Benutzt Du stets die gleiche Zahncreme oder wechselst Du nach Angebot oder Lust und Laune?
Wegen empfindlicher Zahnhälse hab ich zwei bestimmte. Sind auch ziemlich teuer.
Wie fährst du am besten runter?
Nein, nicht auf den Preis, sondern auf die Inhaltsstoffe......(wie du dir denken kannst)Hab' meist die Gleiche.
Achtest du bei Pflegeprodukten auf den Preis?