Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So wenig wie möglich und so oft wie nötig.

Und du?
Da ich früher zuwenig hingegangen bin, musste ich im letzten Jahr oft hingehen und das war auch teuer und ist immer noch nicht abgeschlossen.

Würdest du einiges in deinem Leben anders machen wenn du könntest?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Nein, sonst wär's ja witzlos.


Was würdest du denn an deinem Leben ändern wollen?
Hm, nicht so viel, ein paar Kleinigkeiten hier und da. Im Endeffekt ist es gut so, wie es jetzt ist und man weiß ja nie, wie es ansonsten gekommen wäre.
Ich hätte mir auf alle Fälle Dio und Bolt Thrower live angesehen.

Wann gießt Du wieder Deine Pflanzen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
Hm, nicht so viel, ein paar Kleinigkeiten hier und da. Im Endeffekt ist es gut so, wie es jetzt ist und man weiß ja nie, wie es ansonsten gekommen wäre.
Ich hätte mir auf alle Fälle Dio und Bolt Thrower live angesehen.

Wann gießt Du wieder Deine Pflanzen?

Morgen in einer Woche ist es wieder so weit. :o



Bist du diesbezüglich genauso aufgeregt wie ich? :confused::cool: