Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.718
57.395
158
nein ich hebe mir das eigentlich immer fürs wochenende auf.
feierabendbier kommt ab und zu mal vor

warst du schon mal alkohol abhängig?
Nyn zum Glück nicht, aber man merkt manchmal kaum wie sehr man schon dran gewohnt ist, deswegen trinke ich seit Monaten nichts mehr und werde das wohl auch weiterhin durchziehen. Es geht auch ohne.

Und selpß?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.718
856
128
NordseeKüste
Nyn zum Glück nicht, aber man merkt manchmal kaum wie sehr man schon dran gewohnt ist, deswegen trinke ich seit Monaten nichts mehr und werde das wohl auch weiterhin durchziehen. Es geht auch ohne.

Und selpß?
Abhängig nein
Nach einem sehr stressigen Tag besteht aber oft der Wunsch nach "einer größeren menge" Alkohol..
Welchen ich aber meistens unterbinde.

Musst du heute arbeiten ?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.952
42.679
168
56
Kreis Ostholstein
Tatsächlich was europäisches und weniger die amerikanischen Superhelden: Lucky Luke, Asterix & Obelix. Dazu gerne noch Das Lustige Taschenbuch, YPS, seltener Mickey Mouse.

Wie findest du die Zeichentrickfilme von Asterix & Obelix?

Eigentlich ganz amüsant. Auf jeden Fall besser als die mit "realen" Schauspielern.


Was wirst Du morgen am Feiertag unternehmen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.318
56.398
168
Eigentlich ganz amüsant. Auf jeden Fall besser als die mit "realen" Schauspielern.


Was wirst Du morgen am Feiertag unternehmen?

Keine Ahnung. Weiß nur, was ich ganz sicher nicht unternehme, nämlich das, was alle anderen tun: wandern, radeln etc.


Vergeht dir auch schlagartig die Lust, aus dem Haus zu gehen, wenn du weißt, dass du von Idioten umzingelt sein wirst? :confused: