SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht wirklich...Nyn, ich bin kein Zeitschriften Mensch, früher hatte ich mal ein Legacy Abo, hab es dann aber gekündigt.
Magst du Kabarett?
Soll ich heute noch n Bier nehmen?
Nicht wirklich...Nyn, ich bin kein Zeitschriften Mensch, früher hatte ich mal ein Legacy Abo, hab es dann aber gekündigt.
Magst du Kabarett?
Soll ich heute noch n Bier nehmen?
nein ich hebe mir das eigentlich immer fürs wochenende auf.Natürlich - alleine trinken macht dick.
Trinkst du häufig in der Woche?
Nyn zum Glück nicht, aber man merkt manchmal kaum wie sehr man schon dran gewohnt ist, deswegen trinke ich seit Monaten nichts mehr und werde das wohl auch weiterhin durchziehen. Es geht auch ohne.nein ich hebe mir das eigentlich immer fürs wochenende auf.
feierabendbier kommt ab und zu mal vor
warst du schon mal alkohol abhängig?
Abhängig neinNyn zum Glück nicht, aber man merkt manchmal kaum wie sehr man schon dran gewohnt ist, deswegen trinke ich seit Monaten nichts mehr und werde das wohl auch weiterhin durchziehen. Es geht auch ohne.
Und selpß?
Abhängig nein
Nach einem sehr stressigen Tag besteht aber oft der Wunsch nach "einer größeren menge" Alkohol..
Welchen ich aber meistens unterbinde.
Musst du heute arbeiten ?
Nein.
Welche Comics hast Du früher am liebsten gelesen?
Tatsächlich was europäisches und weniger die amerikanischen Superhelden: Lucky Luke, Asterix & Obelix. Dazu gerne noch Das Lustige Taschenbuch, YPS, seltener Mickey Mouse.
Wie findest du die Zeichentrickfilme von Asterix & Obelix?
Eigentlich ganz amüsant. Auf jeden Fall besser als die mit "realen" Schauspielern.
Was wirst Du morgen am Feiertag unternehmen?
Nein garnicht. Unter Meinesgleichen fühle ich mich am wohlsten.Vergeht dir auch schlagartig die Lust, aus dem Haus zu gehen, wenn du weißt, dass du von Idioten umzingelt sein wirst?
Nein garnicht. Unter Meinesgleichen fühle ich mich am wohlsten.
Hast Du den totalen Durchblick?
Im Grunde niemand, aber man kann sich schon viel Durchblick durch Information erarbeiten!Nein, sicher nicht.
Wer hat den schon?
Nein, gehen gar nicht.Im Grunde niemand, aber man kann sich schon viel Durchblick durch Information erarbeiten!
Magst du Ministry?
na sichiNein, gehen gar nicht.
Morgen entspannen?
na sichi
du nicht?