Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.741
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab zwar eine auf dem Smartphone (m.accuweathe.com), nutze die aber so gut wie nie. Abwohl, 15 Grad und regen trifft im Moment zu.

Planst du auch ein wenig nach den Wettervorhersagen oder ist dir das relativ egal?
Sagen wir mal so: Natürlich verfolge ich das, werde mich auch entsprechend etwas präparieren, aber ich lass es auch gerne drauf ankommen :ugly:

Wann war Dein erstes Festival überhaupt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Sagen wir mal so: Natürlich verfolge ich das, werde mich auch entsprechend etwas präparieren, aber ich lass es auch gerne drauf ankommen :ugly:

Wann war Dein erstes Festival überhaupt?
Das war am 06.09.1997 das Lieder wie Orkane 2 in Jübeck, ein Ein-Tages-Festival... Und Du warst doch auch da...;)

Erste Metal-Band die geil fandes?

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Oh, dann ist dein letzter Flug ja ähnlich lange her, wie bei mir. Bei sind es nun etwas über 18 Jahre. :D
Warten, bis die Handwerker fertig sind. Was aber bestimmt noch ein paar Stunden dauern kann. :ugly:

Und bei dir?
Gute Frage. Ich mach jetzt noch ein paar Sachen im Büro und gondel dann nach Hause. Was ich da mit meinem Besuch anstelle, weiß ich ehrlich gesagt nicht. das Wetter ist grauenhaft und viel unternehmen kann man leider nicht.:(
Ok, 'n paar Sachen für morgen muss ich auch nicht vorbereiten...:o

Wieviel Katzenstreu benötigt man, um etwa 120.000m² trocken zu legen?