Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Wildgoulasch (halb Wildschwein/halb Reh). Hatten wir Weihnachten, war echt lecker :)

Kochst du gern und gut oder müssen bei dir lieber ander ran?

*Klingt gut, muss ich mir mal merken und nachm Urlaub in Angriff nehmen*

Ich koche sehr gerne und denke auch, dass die Sachen, die ich so fabriziere ganz ordentlich sind.

Welchen Schuh ziehst Du zuerst an, links oder recht?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Klingt gut, muss ich mir mal merken und nachm Urlaub in Angriff nehmen*

Ich koche sehr gerne und denke auch, dass die Sachen, die ich so fabriziere ganz ordentlich sind.

Welchen Schuh ziehst Du zuerst an, links oder recht?

...ähm... *am Kopf krazt*
rechts. So gut wie immer.

Trägst du lieber Schuhe(alles bis Knöchelhöhe) oder Stiefel/Stiefeletten (alles was übern Knöchel reicht)? Oder läufst du gern barfuß?

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
...ähm... *am Kopf krazt*
rechts. So gut wie immer.

Trägst du lieber Schuhe(alles bis Knöchelhöhe) oder Stiefel/Stiefeletten (alles was übern Knöchel reicht)? Oder läufst du gern barfuß?

Ich trage fast ausschließlich Schuhe, müsste aber öfter barfuß laufen.

Hast Du eher viele oder wenige Pflanzen zu Hause?

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
:D
Ich meinte natürlich, ich finde schon, dass es viele Pflanzen sind. :D

Nö, kein Haustier.

Irgendwelche neu entdeckten Bands, von denen du positiv berichten könntest?

Hab zuletzt als echte Perle High Spirits für mich entdeckt, aber da geht es Dir ja ähnlich.
Sonst nur die üblichen Verdächtigen bzw. eher Wiederentdeckungen wie Iron Savior, die ich einfach mal wieder viel und gerne gehört habe...

Magst Du gerne Erdbeerjoghurt?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Hab zuletzt als echte Perle High Spirits für mich entdeckt, aber da geht es Dir ja ähnlich.
Sonst nur die üblichen Verdächtigen bzw. eher Wiederentdeckungen wie Iron Savior, die ich einfach mal wieder viel und gerne gehört habe...

Magst Du gerne Erdbeerjoghurt?
Geht so, in den billigen ist nie ne echte Erdbeere gewesen und die teuren oder Biojohurts schmecken irgendwie ziemlich schlapp im Verhältnis zu nem Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren drin.

Hast du eine Lieblings-Joghurt Sorte?