Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Keine Ahnung, zu faul zum zählen jetz!:o

Finden Sie auch das Hansi Kürsch nicht gut singen kann?:o
*BeineindieHandnehmundrenn*:ugly::D

Nein, ich finde seine Stimme sehr passend für Blind Guardian und mag die. Ich finde jedoch, dass er live einfach nicht unterhalten kann und er kein Charisma hat.

Findest du diese andauernden Talkrunden im TV auch so unsinnig?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, total. Ist doch eh immer das Gleiche: jeder fühlt sich im Recht und am Ende bleibt eh jeder bei seiner Meinung. Wozu dann das alles? So ein Unfug.

Wie häufig gießt du eigentlich deine Zimmperpflanzen? :confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Stimmt. Er singt nicht gut. Er singt wie ein Gott. :o
*offtopic*
:heart::heart::heart: :)
*ontopic*

Nein, ich finde seine Stimme sehr passend für Blind Guardian und mag die. Ich finde jedoch, dass er live einfach nicht unterhalten kann und er kein Charisma hat.

Findest du diese andauernden Talkrunden im TV auch so unsinnig?

Die meisten schon, vorallem die, wo über langweilige Dinge geredet wird...

Wie toll sollte man sich bei einem Lebenslauf für ne Bewerbung darstellen?

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, total. Ist doch eh immer das Gleiche: jeder fühlt sich im Recht und am Ende bleibt eh jeder bei seiner Meinung. Wozu dann das alles? So ein Unfug.

Wie häufig gießt du eigentlich deine Zimmperpflanzen? :confused:

Mindestens alle zwei Tage. Auch die in allen Klassenzimmern in denen ich Unterricht habe und manchmal die meines Bruders... ;) :)

F.s.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Ich gewöhn mich erstmal dran. Zum Glück sind ja die Leute nicht auch durch neue ersetzt worden! ;) Bin aber bei manchem noch am Rum suchen...

Und wie findest du es?

Das kann ich gut verstehen, ich bin auch ständig am Rum suchen! :ugly:

Fühl mich hier automatisch wie im Deaf Forever-Forum, weils die gleiche Software ist. Nur dass mir die Attitüde dort nicht gefallen hat. Von daher erstmal gemischte Assoziationen...

Schon Beiträge hier geliked?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Ich gewöhn mich erstmal dran. Zum Glück sind ja die Leute nicht auch durch neue ersetzt worden! ;) Bin aber bei manchem noch am Rum suchen...

Und wie findest du es?

*offtopic: wenn Du Rum suchst, dann wende Dich an Doc:ugly:*

Doch, gefällt mir gut, muss mich nur dran gewöhnen, aber das wird. Spätestens morgen im Büro wird noch ausgiebig getestet....;)

Findest Du es wichtig, dass man Forüm-User auch persönlich kennenlernt?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Das kann ich gut verstehen, ich bin auch ständig am Rum suchen! :ugly:

Fühl mich hier automatisch wie im Deaf Forever-Forum, weils die gleiche Software ist. Nur dass mir die Attitüde dort nicht gefallen hat. Von daher erstmal gemischte Assoziationen...

Schon Beiträge hier geliked?

Nee, hab ich noch nicht ausprobiert.

Frage steht!