Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.918
158
Geheim-Essen nur für Top-Leute...:o:ugly:

Kannst Du 1. Hilfe leisten?
Ich denke im Notfall kann ich das...:uff:
Wir müssen ja jedes Jahr einmal so nen Kurs machen vom Geschäft aus. Trotzdem hab ich Schiss zu versagen wenn ich in so eine Situation komme.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Ich denke im Notfall kann ich das...:uff:
Wir müssen ja jedes Jahr einmal so nen Kurs machen vom Geschäft aus. Trotzdem hab ich Schiss zu versagen wenn ich in so eine Situation komme.

Und du?

Denke auch, dass ich das hinbekomme, im Notfall ist das präsent. Und versagen kann man nicht, Hauptsache man tut irgendwas...:)

Wird Weihnachten bei Dir eher viel oder eher wenig geschenkt?

Hex

4 März 2004
247.957
67.918
158
Denke auch, dass ich das hinbekomme, im Notfall ist das präsent. Und versagen kann man nicht, Hauptsache man tut irgendwas...:)

Wird Weihnachten bei Dir eher viel oder eher wenig geschenkt?
Bei uns gar nix...bei meiner Familie kriegen die Kinder von meiner Schwester was...sonst nix...

Magst du dieses Weihnachtsgetrubeldudel?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Damit es deine Alpträume frisst und du ruhig schlafen kannst.

Schläfst du lang, wenn du dir keinen Wecker stellst?

Wenn ich mich nicht Wochenlang hart auf Frühes aufstehen konditioniere, dann schlafe ich sehr lang aus, ja. Liegt aber auch an Meinen abyssmalen bettzeiten (bin in einer halben Stunde überhaupt erst zuhause...)

Was macht das Fresserchen denn, wenn ich keine alpträume hab, und die paar Traume, die ich hab, behalten will? Verhungert das dann, das arme? :( neenee, ich brauch Keins.

Hex

4 März 2004
247.957
67.918
158
Wenn ich mich nicht Wochenlang hart auf Frühes aufstehen konditioniere, dann schlafe ich sehr lang aus, ja. Liegt aber auch an Meinen abyssmalen bettzeiten (bin in einer halben Stunde überhaupt erst zuhause...)

Was macht das Fresserchen denn, wenn ich keine alpträume hab, und die paar Traume, die ich hab, behalten will? Verhungert das dann, das arme? :( neenee, ich brauch Keins.
Das arme Fresserchen muss dann sterben!:o:(

Ist dein Schreibtsich ordentlich und aufgeräumt?