Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.748
- 44.390
- 170
Fleischpflanzerl natürlich.
Alle anderen Bezeichnungen sind falsch und ungültig.
Wie isst du deine Weißwürste?
In Zwölferpaaren.

Und du?
Fleischpflanzerl natürlich.
Alle anderen Bezeichnungen sind falsch und ungültig.
Wie isst du deine Weißwürste?
In Zwölferpaaren.
Und du?
Gebraten oder gegrillt...
Kennen Sie das Sprichwort: jemanden einen Bären aufbinden?
Jupp, bin gelernter Bärenaufbinder
Was liegt am Wochenende bei dir an?
Heute fahre ich zu meiner Mum, da gibt's dann lecker essen und morgen früh dann mit meiner Schwester zusammen nach Bayern zur Erstkommunion unseres Cousins. Sonntag gehts dann wieder heim. Und das alles das Wochenende drauf nochmal nur, dass es dann der andere Cousin ist und wir schon Freitags fahren
Hast du in nächster Zeit viel vor oder ist nichts geplant?
Morgen früh um 5:00 ausm Bett, frühstücken, Kind schnappen, in den Stall, Pferd verladen und mit der Tochter auf ein Reitturnier fahren. Das dauert mindestens bis zum Nachmittag.
Sonntag haben wir Stall der offenen Tür, da werde ich mich wohl am Grill betätigen. Kann ich wenigstens nicht verhungern
Sind deine Kinder sportlich aktiv?
Ich wüsste nicht, dass ich welche hätte...
Worauf freust Du dich in nächster Zeit besonders?
Den 82ten Geburtstag meiner Mutter im Juni.
Hast du noch Mutter und Vater?
Muddi ja, Vati nein...
Wann wird mal wieder richtig einer gesoffen?
die nächsten 3 Wochenenden zumindest nicht. Ich bin aber mittlerweile auch raus aus diesem "geplanten betrinken".
Wann hast du dich zuletzt wegen Suff übergeben müssen?
Keine Ahnung, ist schon lange her...
Tatsächlich bin ich hin uns wieder nich erstaunt; was für Mischungen und Mengen in mich hineingehen...
Welche Festivals außer WOA kennst Du noch?
Viele!Keine Ahnung, ist schon lange her...
Tatsächlich bin ich hin uns wieder nich erstaunt; was für Mischungen und Mengen in mich hineingehen...
Welche Festivals außer WOA kennst Du noch?
Frage und Antwort steht!Ich nenn mal nur Open Airs (und nur die, wo ich auch schon mal war, nicht alle die ich kenne): Dynamo, Bang Your Head, Break The Ground, Metalfest, Sonisphere, Bizzare, M'era Luna, und demnächst das Rock Hard Festival.
Und Du?
Ich nenn mal nur Open Airs (und nur die, wo ich auch schon mal war, nicht alle die ich kenne): Dynamo, Bang Your Head, Break The Ground, Metalfest, Sonisphere, Bizzare, M'era Luna, und demnächst das Rock Hard Festival.
Und Du?
Viele!
Heute schon Obst und Gemyse verspiesen?