Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.521
2.777
130
33
Bad Bevensen
Jupp, bin gelernter Bärenaufbinder :D

Was liegt am Wochenende bei dir an?

Heute fahre ich zu meiner Mum, da gibt's dann lecker essen und morgen früh dann mit meiner Schwester zusammen nach Bayern zur Erstkommunion unseres Cousins. Sonntag gehts dann wieder heim. Und das alles das Wochenende drauf nochmal nur, dass es dann der andere Cousin ist und wir schon Freitags fahren:ugly:

Hast du in nächster Zeit viel vor oder ist nichts geplant?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute fahre ich zu meiner Mum, da gibt's dann lecker essen und morgen früh dann mit meiner Schwester zusammen nach Bayern zur Erstkommunion unseres Cousins. Sonntag gehts dann wieder heim. Und das alles das Wochenende drauf nochmal nur, dass es dann der andere Cousin ist und wir schon Freitags fahren:ugly:

Hast du in nächster Zeit viel vor oder ist nichts geplant?

Morgen früh um 5:00 ausm Bett, frühstücken, Kind schnappen, in den Stall, Pferd verladen und mit der Tochter auf ein Reitturnier fahren. Das dauert mindestens bis zum Nachmittag.

Sonntag haben wir Stall der offenen Tür, da werde ich mich wohl am Grill betätigen. Kann ich wenigstens nicht verhungern :D

Sind deine Kinder sportlich aktiv?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Morgen früh um 5:00 ausm Bett, frühstücken, Kind schnappen, in den Stall, Pferd verladen und mit der Tochter auf ein Reitturnier fahren. Das dauert mindestens bis zum Nachmittag.

Sonntag haben wir Stall der offenen Tür, da werde ich mich wohl am Grill betätigen. Kann ich wenigstens nicht verhungern :D

Sind deine Kinder sportlich aktiv?

Ich wüsste nicht, dass ich welche hätte...:ugly:

Worauf freust Du dich in nächster Zeit besonders?

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
die nächsten 3 Wochenenden zumindest nicht. Ich bin aber mittlerweile auch raus aus diesem "geplanten betrinken".

Wann hast du dich zuletzt wegen Suff übergeben müssen?

Keine Ahnung, ist schon lange her...:cool:
Tatsächlich bin ich hin uns wieder nich erstaunt; was für Mischungen und Mengen in mich hineingehen...:ugly:

Welche Festivals außer WOA kennst Du noch?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Keine Ahnung, ist schon lange her...:cool:
Tatsächlich bin ich hin uns wieder nich erstaunt; was für Mischungen und Mengen in mich hineingehen...:ugly:

Welche Festivals außer WOA kennst Du noch?

Ich nenn mal nur Open Airs (und nur die, wo ich auch schon mal war, nicht alle die ich kenne): Dynamo, Bang Your Head, Break The Ground, Metalfest, Sonisphere, Bizzare, M'era Luna, und demnächst das Rock Hard Festival.

Und Du?

Hex

4 März 2004
248.221
68.385
158
Ich nenn mal nur Open Airs (und nur die, wo ich auch schon mal war, nicht alle die ich kenne): Dynamo, Bang Your Head, Break The Ground, Metalfest, Sonisphere, Bizzare, M'era Luna, und demnächst das Rock Hard Festival.

Und Du?
Frage und Antwort steht! :) (Überschneidung)

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt

Und Du?

*Scheiße, diese Besserwisserei und Wortklauberei steht eigentlich nur mir zu...:o:ugly:*

Ich habe bisher das Deichbrand, With Full Force, Open Flair und Soundwave Australia persönlich besucht und kennengelernt. ;)
Dies Jahr kommen Rock Hard Festival (leider nur ein Tag) und Headbangers Open Air hinzu...

Trägst Du noch die Festivalbändchen am Arm oder kommen die danach gleich ab?