Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.444
23.135
168
36
Oh je... hoffentlich werde ich nun nicht verhauen. :D

Metallica - das hätten sie m. E. aber schon 1987 tun sollen.
Naja, die letzten 5-6 Scheiben von AC/DC, Deep Purple, Judas Priest und Iron Maiden, waren m. E. auch ziemlich verzichtbar.

Welche Band magst du gar nicht?

Böhse Onkelz.

Wie findest du Dir En Grey?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
"Schranke"? :confused:
Ich meinte, ob du eine weiße oder eine rote Wurst bevorzugst (für die Currywurst)? :D

Scharf darf nicht nur, scharf MUSS und zwar heftig!!! :)

Benutzt du diese hammerscharfen Soßen (z. B. Blair's Ultra Death Sauce oder Mad Dog 357, was auch immer) auch ständig?

Ich dachte du meinst die Pommes zur Currywurst :D und Pommes Schranke sind halt Pommes rot-weiß ;) Bei uns heißt dat Bratcurry oder Rindscurry. Und um die Frage zu beantworten: Bratcurry :o

Scharfe Soßen benutze ich weniger, dafür hab ich aber eine Mühle mit getrockneten Bird Eyes da. Die kann einiges und ist vielseitiger als Soßen finde ich.

Rohe Zwiebelchen über die Wurst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unabhängig vom Thread: Meintest du "Bockwurst oder Bratwurst"? :confused:

Weiß nicht. :D
Wenn ich hier in der Gegend, egal wo, eine Currywurst bestelle, werde ich immer gefragt, ob ich rot (eine Rindswurst) oder weiß (keine Ahnung was das ist, ich weiß nur, dass ich die nicht mag :D) möchte.
Wie die jeweilige Bezeichnungen genau sind, entzieht sich meiner Kenntnis. :)

Ich dachte, diese "Rot-weiß-Frage" wäre bundesweit die Gleiche? :confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Weiß nicht. :D
Wenn ich hier in der Gegend, egal wo, eine Currywurst bestelle, werde ich immer gefragt, ob ich rot (eine Rindswurst) oder weiß (keine Ahnung was das ist, ich weiß nur, dass ich die nicht mag :D) möchte.
Wie die jeweilige Bezeichnungen genau sind, entzieht sich meiner Kenntnis. :)

Ich dachte, diese "Rot-weiß-Frage" wäre bundesweit die Gleiche? :confused:

Nennen wir es lieber die "Wurstfrage" :o wie am Ende genau danach gefragt wird scheint ja regionalen Unterschieden zu unterliegen :o wie lange man über Currywurst reden kann :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich dachte du meinst die Pommes zur Currywurst :D und Pommes Schranke sind halt Pommes rot-weiß ;) Bei uns heißt dat Bratcurry oder Rindscurry. Und um die Frage zu beantworten: Bratcurry :o

Scharfe Soßen benutze ich weniger, dafür hab ich aber eine Mühle mit getrockneten Bird Eyes da. Die kann einiges und ist vielseitiger als Soßen finde ich.

Rohe Zwiebelchen über die Wurst?

Ah! Wieder was gelernt. Ich wusste nicht, dass es da verschiedene Bezeichnungen für ein und die selbe Sache gibt. :)

Pommes Schranke kenne ich wiederum. :D

Ja, diese scharfen Pülverchen haben's auch in sich! :cool:
Sie haben den Vorteil, dass man sie natürlich viel besser dosieren kann. :)

Oh ja: Zwiebelchen sind prima! :cool:

Kennst du die unglaubliche Band "Schnipo Schranke"? :D:ugly:
Edit: die habe ich vor Kurzem bei YT entdeckt. Ich finde, die sind so Schei*e, dass sie fast (!!!) schon wieder gut sind. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
95.096
89.729
168
Hansestadt
Ah! Wieder was gelernt. Ich wusste nicht, dass es da verschiedene Bezeichnungen für ein und die selbe Sache gibt. :)

Pommes Schranke kenne ich wiederum. :D

Ja, diese scharfen Pülverchen haben's auch in sich! :cool:
Sie haben den Vorteil, dass man sie natürlich viel besser dosieren kann. :)

Oh ja: Zwiebelchen sind prima! :cool:

Kennst du die unglaubliche Band "Schnipo Schranke"? :D:ugly:
Edit: die habe ich vor Kurzem bei YT entdeckt. Ich finde, die sind so Schei*e, dass sie fast (!!!) schon wieder gut sind. :D:D:D

Nein, diese Band kenne ich nicht, habe auch nur mal den Namen gehört...

Wie findest Du den Bandnamen "Schippe Dreck"?