Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.418
18.437
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Äh, nein, überhaupt nicht. War eigentlich den ganzen Tag hier...:o:D:ugly:

Schaust Du heute das Bayern-Spiel an?

Nein, die Grattler schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Da kommt mir nur das speim.
Zuletzt habe ich bei denen nur reingeschaltet, als ich hörte, dass sie gegen Madrid mit 0:4 zurück lagen. Das war schön. :) :D

Würdest du dich auch über ein weiterkommen von Benfica freuen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Nein, die Grattler schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Da kommt mir nur das speim.
Zuletzt habe ich bei denen nur reingeschaltet, als ich hörte, dass sie gegen Madrid mit 0:4 zurück lagen. Das war schön. :) :D

Würdest du dich auch über ein weiterkommen von Benfica freuen?

Hm, wohl nicht. Es ist mir egal. Kommen die Bayern weiter, bin ich nicht traurig, fliegen se raus, sieht's genauso aus. Bin kein Fußball-Fan, schaue immer schön neutral und objektiv zu...

Dein nächstes Konzert gibt wer?

Hex

4 März 2004
248.159
68.294
158
Mhm. Hängen alle an meiner Kammertür.

Gibt es in deinem Umfeld eine Person, der du am liebsten einfach nur ein high-five mit deiner Faust in ihr Gesicht geben würdest, wenn du sie siehst?
Ich glaube solche Personen hat jeder in seinem Umfeld....

Elektrische Zahnbürste oder manuell?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Oh ja. Zum Glück übernimmt das meine Frau für mich. :)

Findest du diese Beschenkerei auch so unnötig?

Grundsätzliche schenke ich ganz gerne mal was. Das betrifft aber nur ein paar Leute, die mir viel bedeuten. Da muss ich das auch nicht an einem Event wie Geburtstag oder Weihnachten fest machen. Schenken, weil Geburtstag ist, finde ich dumm, schenken, weil man mal Lust dazu hat oder was Schönes gefunden hat, finde ich gut.

Hast Du dir für heute was vorgenommen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Grundsätzliche schenke ich ganz gerne mal was. Das betrifft aber nur ein paar Leute, die mir viel bedeuten. Da muss ich das auch nicht an einem Event wie Geburtstag oder Weihnachten fest machen. Schenken, weil Geburtstag ist, finde ich dumm, schenken, weil man mal Lust dazu hat oder was Schönes gefunden hat, finde ich gut.

Hast Du dir für heute was vorgenommen?

Du meinst, außer zu arbeiten und währenddessen ab und zu hier reinzuschauen?
Nein. :(

Hast du für heute ein Programm?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Du meinst, außer zu arbeiten und währenddessen ab und zu hier reinzuschauen?
Nein. :(

Hast du für heute ein Programm?

Da auf Arbeit ziemlich wenig zu tun ist, besteht mein Programm aus bissl arbeiten, viel Musik über YT hören und dann irgendwann Feierabend machen. Dann muss ich Leergut wegbringen und zum Augenarzt... Ja, ich habe für heute Programm.:D

Wie oft geht's Du zum Friseur?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da auf Arbeit ziemlich wenig zu tun ist, besteht mein Programm aus bissl arbeiten, viel Musik über YT hören und dann irgendwann Feierabend machen. Dann muss ich Leergut wegbringen und zum Augenarzt... Ja, ich habe für heute Programm.:D

Wie oft geht's Du zum Friseur?

Welcher Friseur? :confused:

Da ich nicht mehr ganz sooooooo viele Haare hab, erledige ich das alle 4-5 Wochen selbst mit einem Haarschneider.

Gehst du gerne zum Friseur?