SAVA
W:O:A Metalgod
Fisch, Kartoffeln und Salat...
Lebst Du gesund?
Ich denke schon, gebe mir jedenfalls Mühe...

Und Du?
Fisch, Kartoffeln und Salat...
Lebst Du gesund?
Ja, ich lebe zwar gesund, aber trotzdem hab ich ne Erkrankung und gerade eben deswegen noch mehr gesünder....Ich denke schon, gebe mir jedenfalls Mühe...
Und Du?
Ja, ich lebe zwar gesund, aber trotzdem hab ich ne Erkrankung und gerade eben deswegen noch mehr gesünder....
Sei mal froh das du so fit bist. Das lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.
Ohne zu googeln, wann ist Ronnie James Dios Todestag?
So genau wollt ichs gar nicht wissen, 16.5. reicht schon....16. Mai 2010 um 7:45 In Houston glaub ich.
Hast du dieses jahr schon gegrillt.
So genau wollt ichs gar nicht wissen, 16.5. reicht schon....
Nö, noch nicht gegrillt, aber hofffentlich bald....
Was unternimmst du heute noch?
heute gar nix
Hast du bald wieder ein Konzi in Aussicht?
Nö, irgendwie steht demnächst nichts an.
Ist aber auch nichts auf Tour, was mich wirklich reizen würde.
Geht erst im Sommer mit Festivals weiter...
Was hältst Du von all den Fernsehköchen?
Den ein oder anderen mag ich. Fand "Kitchen Impossible" eine sehr coole Sendung Hat sogar dazu geführt, dass fwänzi und ich in Amsterdam in eines der in der Sendung vorgestellten Restaurants sind
Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen?
Lieber mit...
Magst du Fluff?
Wenn ich wüsste, was das ist, dann könnte ich eine qualifizierte Antwort geben...
Was ist Fluff?
Wenn ich wüsste, was das ist, dann könnte ich eine qualifizierte Antwort geben...
Leidest du unter Frühjahrsmüdigkeit?
Dies Jahr bisher nicht. Ist mir noch gar nicht beusst geworden...
Dein Lieblingsessen?
Linsen mit Spätzle, aber nur selbst gemachtDen Fraß was de da manchmal vorgesetzt bekommst rühren nicht mal die Schweine an
Und deins?
Pasta, würde ich sagen. In allen möglichen Formen...
Gehst Du häufig ins Restaurant/Wirtshaus/etc. zum Essen?
Wenn ich arbeite 5x die Woche in die Kantine (ist ja auch ne Art Restaurant). Richtig ins Restaurant 1-2x im Monat mit der Familie.
Was ist denn nun Fluff?