Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.112
68.163
158
Ich denke schon, gebe mir jedenfalls Mühe...:cool:

Und Du?
Ja, ich lebe zwar gesund, aber trotzdem hab ich ne Erkrankung und gerade eben deswegen noch mehr gesünder....;)
Sei mal froh das du so fit bist. Das lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.

Ohne zu googeln, wann ist Ronnie James Dios Todestag?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich lebe zwar gesund, aber trotzdem hab ich ne Erkrankung und gerade eben deswegen noch mehr gesünder....;)
Sei mal froh das du so fit bist. Das lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.

Ohne zu googeln, wann ist Ronnie James Dios Todestag?

16. Mai 2010 um 7:45 In Houston glaub ich.

Hast du dieses jahr schon gegrillt.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
Nö, irgendwie steht demnächst nichts an. :(
Ist aber auch nichts auf Tour, was mich wirklich reizen würde. :o
Geht erst im Sommer mit Festivals weiter...:)

Was hältst Du von all den Fernsehköchen?

Den ein oder anderen mag ich. Fand "Kitchen Impossible" eine sehr coole Sendung Hat sogar dazu geführt, dass fwänzi und ich in Amsterdam in eines der in der Sendung vorgestellten Restaurants sind :ugly:

Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen?