Bisher gar nich
Lieblingsnachtisch?
Eis

Magst Du Karpfen?
Bisher gar nich
Lieblingsnachtisch?

Eis
Magst Du Karpfen?
Hab' ich noch nie gegessen, hab' mir aber sagen lassen, die Dinger hätten Unmengen von Gräten.
Wenn dem so ist, dann eindeutig: N E I N !
Lieber Fischstäbchen oder "richtigen" Fisch?

Hab' ich noch nie gegessen, hab' mir aber sagen lassen, die Dinger hätten Unmengen von Gräten.
Wenn dem so ist, dann eindeutig: N E I N !
Lieber Fischstäbchen oder "richtigen" Fisch?
Aber scheinbar macht die Zucht etwas aus oder es sind doch unterschiedliche Arten oder das Alter ist entscheidend...oder was weiß ich...

Richtigen Fisch. Und wenn man weiß, wo man Karpfen essen gehen muss, dann hält sich das mit den Gräten echt im Rahmen und vor allem sind die nicht so klein, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Gibt es aber eben auch anders. Komisch, obwohl das ja alles Karpfen sind.Aber scheinbar macht die Zucht etwas aus oder es sind doch unterschiedliche Arten oder das Alter ist entscheidend...oder was weiß ich...
Ups...äh Frage...
Magst Du Eisneger?

Was ist denn ein "Eisneger"? Oder hast du "Eisregen" falsch geschrieben?
Frage steht.

FISCHSTÄBCHEN!!!
Magst du lieber Rind, Schwein oder Huhn?
)Nein, ich meine nicht Eisregen! EISNEGER (Was könnte das wohl sein?)
Tja, gar nicht so einfach zu beantworten in dieser völlig verrückten "politisch korrekten" Welt, gell???
Also, Frage steht...
(Vielleicht Eis mit Überzug afrikanischer Abstammung?)
Huhn, gar keine Frage. (Sofern es um's Essen geht.)
Ja, ich mag Eisneger. Muss aber die Schokoglasur nicht unbedingt haben.
Interessierst du dich für Fußball?
Null! Ich schau' nicht mal Fußball-WM.
Welche Scheibe wirst du voraussichtlich als nächstes anhören?
Helloween -Straight out of hell
Wo waerst du jetzt am liebsten?
Zu Hause.
Wovor graut es dir in nächster Zeit am meisten?
Viel Schlaf, Tee und frische Luft. Zumindest in meinem Fall.Mich wieder einmal 6 Monate neu beweisen zu müssen.
Was hilft gegen Kopfschmerzen, wenn die normalen Mittelchen nicht mehr wirken?
*so-viel-zu-tun-so-wenig-Zeit-Modus*Viel Schlaf, Tee und frische Luft. Zumindest in meinem Fall.
Wieso hat der Tag nur 24 Stunden?*so-viel-zu-tun-so-wenig-Zeit-Modus*

Da hat einer gepfuscht...
Ist Krebs eine Krankheit oder eine Form von Selbstregulation des Körpers? (stammt nicht von mir!)

So 'ne Art "Selbstzerstörungsmechanismus", oder so?
Nein, eine Krankheit, würde ich sagen.
Würdest du, wenn dein(e) Partner(in) heute Nacht um 4 Uhr aufstehen würde, um zu verreisen, mit ihr/ihm zusammen aufstehen, um auf's Taxi zu warten und um dich zu verabschieden, auch wenn du heute einen 12-Stunden-Arbeitstag hinter dir hättest und jetzt schon hundemüde wärst?