Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Japp und zwar richtig dolle....:)

Hast du schonmal in einem Laden etwas kapott gemacht? Aus Versehen halt?

da muss ich jetzt noch drauf antworten, weil bei mir hatte sich das damals RICHTIG gelohnt :ugly::ugly:. MIr ist in einem Fliesenstudio eine ganze am Boden aufgestellte Palette mit Fliesen umgekippt, weil ich sie irgendwie nicht mehr halten konnte und hat dabei noch ein stylisches Desigenerwaschbecken, das daneben an der Wand hing, mitgerissen:ugly::ugly::ugly::eek:

Ja,Packung mit Chillipulver fallen lassen,was diese nicht aus gehalten hat....hauaha.....:KO::uff:

Bist du ein Nachtmensch?

naja, ich brauch relativ wenig Schlaf und bleib gerne lange wach. Aber ich bin auch tagsüber gut zu haben:D

Warst du in Wacken schonmal auf einem Forumstreffen? Wenn ja, wann?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
da muss ich jetzt noch drauf antworten, weil bei mir hatte sich das damals RICHTIG gelohnt :ugly::ugly:. MIr ist in einem Fliesenstudio eine ganze am Boden aufgestellte Palette mit Fliesen umgekippt, weil ich sie irgendwie nicht mehr halten konnte und hat dabei noch ein stylisches Desigenerwaschbecken, das daneben an der Wand hing, mitgerissen:ugly::ugly::ugly::eek:

naja, ich brauch relativ wenig Schlaf und bleib gerne lange wach. Aber ich bin auch tagsüber gut zu haben:D

Warst du in Wacken schonmal auf einem Forumstreffen? Wenn ja, wann?

Nee, ich war ja noch nie in Wacken :)

Warum bekommt man kein Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Weil man nur im Raum, nicht in der Zeit rückwärts fährt. Gefahren ist gefahren, egal wolang.

Kennst du mehr HipHopper oder mehr Hipster? Oder bist du in der glücklichen Lage, keins von beidem zu kennen?

Naja, die Jungs die ich aus meiner alten Klasse kenne haben sich mit der Zeit zu Hipstern entwickelt aber mit denen hab ich jetzt absolut nix mehr am Hut.

Warst du schonmal in einem Hard Rock Cafe?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Smartphone.

Was würde dich bei einem Blind Date so richtig auf die Palme bringen?

Wenn die andere mich nicht sehen könnte ... :ugly:

Ne mal im Ernst ... : Es würde mich richtig abfucken, wenn es ne Ex-Freundin wäre, von der man nichts mehr will ... (falls das noch als Blind Date durchgehen kann...)

Ansonsten sowas wie völlig besoffen oder zugedröhnt mir gegenüberzustehen.

Laut oder leise ?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Wenn die andere mich nicht sehen könnte ... :ugly:

Ne mal im Ernst ... : Es würde mich richtig abfucken, wenn es ne Ex-Freundin wäre, von der man nichts mehr will ... (falls das noch als Blind Date durchgehen kann...)

Ansonsten sowas wie völlig besoffen oder zugedröhnt mir gegenüberzustehen.

Laut oder leise ?

LAUT!

Schlaftabletten, Rasierklinge, Pistole oder Strick? :ugly: