Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Sons of Anarchy

Bestes Konzert aller Zeiten?

Uff.. persönlich, oder generell? So ganz allgemeingültig gesprochen natürlich Midnight 2012 im Helvete, dass pure Chaos inklusive ohne Drummer zwischendurch.;):D

Was war mein bestes Konzert..? Das kann ich echt kaum beantworten.
Blind Guardian, Wacken 2007?
Sacred Reich, Wacken 2007?
Judas Priest, Wacken 2011?
Bolt Thrower, Rock Hard 2012, Bremen 2014?
Iron Angel, Bielefeld 2015?
Sodom, Party.San 2012?
Dying Fetus, Party.San 2013?
Mercyful Fate, Rock Hard 2013?

Zumindest an die kann ich mich irgendwie mit mehr emotionaler Bindung erinnern, bzw. hab ich den Spaß meines Lebens bei gehabt und bin vollkommen ausgetickt. :D

Was isst du zum Frühstück?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Uff.. persönlich, oder generell? So ganz allgemeingültig gesprochen natürlich Midnight 2012 im Helvete, dass pure Chaos inklusive ohne Drummer zwischendurch.;):D

Was war mein bestes Konzert..? Das kann ich echt kaum beantworten.
Blind Guardian, Wacken 2007?
Sacred Reich, Wacken 2007?
Judas Priest, Wacken 2011?
Bolt Thrower, Rock Hard 2012, Bremen 2014?
Iron Angel, Bielefeld 2015?
Sodom, Party.San 2012?
Dying Fetus, Party.San 2013?
Mercyful Fate, Rock Hard 2013?

Zumindest an die kann ich mich irgendwie mit mehr emotionaler Bindung erinnern, bzw. hab ich den Spaß meines Lebens bei gehabt und bin vollkommen ausgetickt. :D

Was isst du zum Frühstück?

je nach spaß und vorrat meist entweder brot mit marmelade, kräuterfrischkäse und tartex oder müsli.

Was ist dein Lieblingsbesteckteil? (Buttermesser, Gabel, Suppenlöffel, Kuchengabel, Tranchiermesser, Dessertlöffel, Göffel, Steakmesser, Teelöffelchen, Fischmesser etc)

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
je nach spaß und vorrat meist entweder brot mit marmelade, kräuterfrischkäse und tartex oder müsli.

Was ist dein Lieblingsbesteckteil? (Buttermesser, Gabel, Suppenlöffel, Kuchengabel, Tranchiermesser, Dessertlöffel, Göffel, Steakmesser, Teelöffelchen, Fischmesser etc)

Was ist das denn für eine Frage :D Ich wollte auch erst lustiger Weise Göffel sagen, aber auch das war in der Liste... Daher antworte ich mit:

Spife

Hast du im Internet geguckt was das ist?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was ist das denn für eine Frage :D Ich wollte auch erst lustiger Weise Göffel sagen, aber auch das war in der Liste... Daher antworte ich mit:

Spife

Hast du im Internet geguckt was das ist?

nein. Ich stell es mir aber als eine kreuzung auf löffel und messer vor. Klingt ziemlich verletzungsgefährlich.

Der Gmöffel. :o

Hast du immer ein Taschenmesser dabei?

ja, meist. Nicht so extrem wie mein Kumpel Niklas, der Genug Messer hat, um in jeder Jacke, jeder Hose und jedem Rucksack vorsorglich eins zu haben, aber mein Opinel ist doch meist dabei.

Was ist denn nun ein Spife?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Was ist denn nun ein Spife?
ZESPRI-spife.jpg

Hast du heute schon gefrühstückt?