Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Du kannst fragen stellen :o

England, Italien, Rumänien, Tschechien, Polen, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Holland, Finnland :D
Nächstes Jahr stehen Norwegen & Schweden aufm Plan :o

& selbst?

Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Ägypten, Niederlande, Belgien... aber ich muss mal weiter weg

Würdest du mit dem Rucksack reisen? In welchem Land/welchen Ländern?

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.115
134
98
Hameln
Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Ägypten, Niederlande, Belgien... aber ich muss mal weiter weg

Würdest du mit dem Rucksack reisen? In welchem Land/welchen Ländern?
Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen, bin dazu zu verwöhnt und verweichlicht...ich hab's gern bequem.
Kannst du dir vorstellen, in einem anderen Land zu leben und falls ja, in welchem?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ja,vor allem auf reine Bücherflohmärkte :)

Hast du Verwandschaft im Ausland?

Irgendwelche entfernte Verwandte werd ich wohl noch in Rumänien haben, da mein Großvater und Urgroßmutter nach dem 2. Weltkrieg aus dem Banater nach Deutschland flüchten mussten.
Achja und irgendein Verwandeter arbeitet und lebt in China^^

Hast du eine Sucht?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Irgendwelche entfernte Verwandte werd ich wohl noch in Rumänien haben, da mein Großvater und Urgroßmutter nach dem 2. Weltkrieg aus dem Banater nach Deutschland flüchten mussten.
Achja und irgendein Verwandeter arbeitet und lebt in China^^

Hast du eine Sucht?

Kaffee?! Ansonsten kann ich auf alles verzichten...

Lieblingscocktail?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Haben inner nähe leider nur noch son Cineplex :rolleyes:
Vorher war ich lieber in kleinen :o

Findest du diese 10h Videos auch so toll? :ugly::ugly:
wenn ich bock drasuf hab, zieh ich das durch. egal ob es die horrorsammlung, action, oder comicfilmsammlung ist. :D

gibt es ein videofilm bei dem du am liebsten einschläfst?