Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.989
- 158
Gar nich!Wir in Österreich haben da ein anderes System, kann ich dir nicht helfen
Buchst du deinen Urlaub online oder im Reisebüro?

Was machst du heute abend?
Gar nich!Wir in Österreich haben da ein anderes System, kann ich dir nicht helfen
Buchst du deinen Urlaub online oder im Reisebüro?
Wieso, geht doch weiter.
Überlegst du auch schon, wie lange du es noch heraus zögern kannst, die Heizung anzuschalten?
Ja, habe bereits am 16. August daran gedacht, als ich aus dem Urlaub zurück war.
Besitzt Du Crocs?
Nein.
Sollte ich?
Ja, ich finde die superbequem.
Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust?
Hinterhof, altes Schulgebäude, Bäume, andere Häuser.
Family Guy oder American Dad?
American Dad.
ärzte oder Hosen?
Ärzte.
Dein Hausmittel gegen Erkältungen?
Wende ich schon seit zig Jahren erfolgreich bei mir an und auch bei meinen Haustieren hat das geholfen.Warmes, hopffenreiches Bier. Eventuell mit etwas Honig.
Was hälst du von Homöopathie?
Wende ich schon seit zig Jahren erfolgreich bei mir an und auch bei meinen Haustieren hat das geholfen.
Und du?
Ich denke nicht; entscheidend ist, dass es dir geholfen hat. "Wer heilt, hat Recht!"bin damit aufgewachsen, trotzdem aber iwie skeptisch, Scheint gewirkt zu haben,warum, weiß ich aber nicht.
ISt das wichtig?
Ich denke nicht; entscheidend ist, dass es dir geholfen hat. "Wer heilt, hat Recht!"
Bei uns in Hameln ist am kommenden Wochenende Pflasterfest (also wg. neuem Straßenpflaster) mit vielen Bands in der Innenstadt. Ist bei euch auch was besonderes los?
Ab 28. ist hier Stadtfest, da platzt die Stadt so richtig!
Lieber im See schwimmen oder im Schwimmbad?