Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170
Nö.Sind die irgendwie besonders?

Ja, sie sind die besten der Welt, was Nicht-Coburger jedoch nicht so sehen :ugly:

Ist halt ne recht grobe Bratwurst, die mit Ausnahmegenehmigung Eier als Bindemittel enthalten darf und über Kiefernzapfen gegrillt wird (,was mittlerweile leider nicht mehr zulässig ist :()

Nicht mit voller Absicht.
Was hälst du von Gentechnik?
Staatszersetzend und gewaltverherrlichend :o

Was denkst du über JRPGs?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Komische japanische Konsolenrollenspiele (wenn ich das Präfix "Konsolen-" weglass, dann denkst du wieder nur an komisches Zeugs :o).

fs.

GEIL GEIL GEIL *______*
Ich liebe JRPGs! Die sind einfach genau mein fall! Tales of Symphonia hab ich verschlungen und habs mir sogar letztens neu gekauft, da ich das damals nur geliehen hatte. Oder genau so gut Persona 3 :heart: Würde die noch viiiel mehr spielen, aber hab oft dann nicht die passende Konsole :D

Dein schönster Urlaub?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
GEIL GEIL GEIL *______*
Ich liebe JRPGs! Die sind einfach genau mein fall! Tales of Symphonia hab ich verschlungen und habs mir sogar letztens neu gekauft, da ich das damals nur geliehen hatte. Oder genau so gut Persona 3 :heart: Würde die noch viiiel mehr spielen, aber hab oft dann nicht die passende Konsole :D

Dein schönster Urlaub?

Eigentlich jeder in Karlsminde, das liegt bei Eckernförde, ist aber recht abgelegen und total schön da!

Was machst du hier?
:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170
GEIL GEIL GEIL *______*

Jemand mit Geschmack! :)
Ja, Tales of Symphonia war auch mein erster Teil aus der Tales-Reihe, war vor einiger Zeit gar nicht so einfach zu finden und meistens schweineteuer, da war ich froh, den für 40€ Sofortkauf zu finden, obwohl der Teil schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte :ugly:
Ich freu mich ja schon wie ein Blöder auf Ende August, dann kommt Tales of Xillia 2 in Europa raus :). Und nächstes Jahr hoffentlich Tales of Zestiria :heart:.

Mittlerweile hab ich ja auch den halben Katalog von Nippon Ichi Software hier rumstehen :ugly:

Aber ärgerlich ist die VÖ-Politik häufig schon, bestes Beispil Tales of Vesperia: Da gibts eine PS3-Version, aber nur in Japan, weil Microsoft die exklusiven Vertriebsrechte für Europa hält :mad:.

Leute nerven & Langeweile vertreiben :o:ugly:

Wann fängst du das packen an wenn du wegfährst? :confused:

Kommt drauf an, wohin. In Urlaub wird ein, zwei Tage vorher gepackt, wenns nur nach Würzburg/nach Hause geht, halbe Stunde bevor ich losfahr.

Warst du schonmal in Würzburg?

Zuletzt bearbeitet: