Steinfurt bei Muenster---Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
@ Persil: ich frag den Keiler gleich mal sobald er aufsteht ^^ Aber eigentlich müßte noch Platz sein

@ Nimue: das ist super! Endlich mal ein Fahrarschfreundliches Konzert :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
*g*

Ne, sind schon normale Bierchens in Flaschen. Aber ich glaub nur Rolinck...bin mir garnich mehr so sicher...

Wasser gibts da umsonst...

da könnte man ja anschließend noch einen Wet-T-shirt Kontest machen :D
:rolleyes: Du alter Politiker... bei 1 Euoro ist die Sorte egal, besoners fuer Persil! ! die Frage die es zu beantworten gab: wie GROSS: 0,33 oder 0,5?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Talk Heavy weiss alles... zwear nicht immer als erster aber... naja...

flasche 0,33 L. Nur feinste Sorte... Rolinck Pils, Lager und auch Friedensreiter. wer dann noch nicht genug hat, kann auch noch Tango (mit oragenlimo gemischt) und Bastard (mit Cola) versuchen.

Für Autofahrer ist übrigends mineralwasser gratis:

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Talk Heavy weiss alles... zwear nicht immer als erster aber... naja...

flasche 0,33 L. Nur feinste Sorte... Rolinck Pils, Lager und auch Friedensreiter. wer dann noch nicht genug hat, kann auch noch Tango (mit oragenlimo gemischt) und Bastard (mit Cola) versuchen.

Für Autofahrer ist übrigends mineralwasser gratis:
Gibts auch "Kriegsreiter" ??