StefStef wird auch ....Jahre alt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, danke schön :):):):)
:eek: Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, schreibe ja doch fast nur im Bielefeld-Thread. :)
Dann geb ich mal 'ne Runde aus :)
Es steht bereit: Met, Bier, Whiskey, Springer, Cola zum mischen und Wasser für die Fahrer ;) Zum futtern steht ein Grill bereit, belegt mit gaaaaanz viel Fleisch, dazu gibs Tzaziki, Brot und Salat.
@Wizzi: Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, hab grad gelesen, bist ja nur ein paar Tage älter :) Ja ja, die guten 69'er....:D




So, und jetzt muß ich mal meinen Lieblingsthread wiederbeleben, macht ja außer Jimbo sonst keiner ;):)