Steel Panther

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steel Panther

  • Ja

    Stimmen: 65 47,8%
  • Nein

    Stimmen: 71 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
Musik war so-so, Unterhaltung zwischen den Liedern pervers und trivial. Bleibt zu Hause.

Danke!

Ich war eigentlich immer großer Fan der Musik und hatte mir fest vorgenommen die auf Wacken zu sehen.
Nuja, da kam dann leider ein Sonnenstich dazwischen - also leider verpasst.

Vorgestern dann das Konzert auf YT nachgeholt - und inzwischen froh die verpasst zu haben. Spätestens nach den ganzen "Give me your tits" Aufrufen wäre ich auch wohl vor Ort dann gegangen - ich fand's einfach nur niveaulos.

Klar, gehört auch ein bisschen zum Image etc. etc. - dennoch: Ich verzichte!

...und nun Feuer frei für die Steine! :ugly::D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wacken und Niveau ...

aBKqqXZ_460sa_v1.gif
 

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Noch nie zuvor eine band gesehn die so viel zwischen den songs gelabert hat... ABer sie waren recht leiwand