Steel Panther

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steel Panther for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 98 89,9%
  • No!

    Stimmen: 11 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Juersy

Newbie
6 Aug. 2012
3
0
46
Das wäre der Oberkracher...
Sie kommen zwar dieses Jahr noch nach HH, aber die machen gut Stimmung :D
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Hab mich shcon gewundert, warum die nicht schon dieses Jahr aufgetreten sind. Immer her damit!
 

Suuded

Member
27 Juli 2012
30
0
51
Hamburg
twitter.com
Ich hab die auch schon dreimal live gesehen und hab auch wieder Karten für Hamburg im Oktober, die sind einfach immer wieder großartig! Ich bin totaler Satchel Fan ;).
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Na und? Airbourne waren doch auch 5 Jahre nach ihrer Gründung schon in Wacken. Steelpanther gibts ja schon seit 2001 (andere Name bis 2008 aber egal), die hätten ruhig schonmal kommen können.
Naja, wenn sie nächstes Jahr dabei wären, wär das schon sehr cool. Machen bestimmt ordentlich Stimmung, auch wenn die Musik nicht so meins is
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na und? Airbourne waren doch auch 5 Jahre nach ihrer Gründung schon in Wacken. Steelpanther gibts ja schon seit 2001 (andere Name bis 2008 aber egal), die hätten ruhig schonmal kommen können.
Naja, wenn sie nächstes Jahr dabei wären, wär das schon sehr cool. Machen bestimmt ordentlich Stimmung, auch wenn die Musik nicht so meins is

Ich bezog mich jetzt aber auf dem Namen Steel Panther und deswegen konnten sie halt als Steel Panther erst seit 2008 auftreten... Wenn sie den mal gekommen wären. ;)

Und ob die unter den Namen Metal Shop, Metal Skool, Danger Kitty oder wie auch immer mal in Wacken waren weiß ich garnicht. :confused: Habe nicht jedes Linie Up auswendig im Kopf.

Mit der Gründung hat das übrings garnichts zutun wann eine Band in Wacken spielt oder nicht deswegen weiß ich garnicht wieso du das ansprichst?

P.S: Irretum 2000 ;)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich dachte du wolltest darauf anspielen, dass es noch eine eher junge Band (jedenfalls dem Namen nach) is und sie deswegen noch nie da waren ;)

Wir sind uns jedenfalls einig, dass die endlich mal hier hin gehören :)