Steel Panther nicht erst wieder in 2020

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Alina_, 11. August 2018.

Schlagworte:
?

Steel Panther

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2018
  1. Yes!

    18 Stimme(n)
    26,1%
  2. No!

    51 Stimme(n)
    73,9%
  1. Alina_

    Alina_ Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Die Jungs sorgen jedes mal für gute Stimmung. Wieso also nicht auch im nächsten Jahr?
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    886
    Nicht schon wieder diese Hampelmänner.
     
    Honkerer und Stalker gefällt das.
  3. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    21
    Nein, das ist nicht möglich. Bitte auf die 2-Jahres Regel achten. :ugly:
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    886
    Bis dahin sind sie dann hoffentlich tot umgefallen.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    70
    Verbrennen, die Typen.
     
  6. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Zu oft gesehen... lieber nicht schon wieder...
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Hier sollte die 20-Jahre Regel greifen :ugly:
     
    Honkerer und Legolas89 gefällt das.
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    17.636
    Zustimmungen:
    929
    Och, seid doch nicht so böse zu den Jungs... lasst sie einfach machen... wenn's einem nicht taugt, dann geht er halt zu einer anderen Band. Fertig. Ist doch sch...egal
     
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    886
    Nein, die sind blöd!
     
  10. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Aber nur, wenn so wie dieses Jahr ordentliches Kontrastprogramm im Zelt läuft. War ganz nett sich Madball im nicht überfüllten Zelt anzuschauen.

    Aber mal BTT: Beim ersten Mal fand ich die noch ganz lustig. Beim zweiten war es noch OK und beim dritten Mal musste ich dann feststellen, dass es immer das selbe ist. Von daher von mir Nein
     
    Legolas89 gefällt das.
  11. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    2020 gerne wieder
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.268
    Bisher noch nicht Live gesehen, aber die sollen lieber mal wieder zu RiP kommen, aber meintwegen schau ich se mir auch gerne bei meiner Wacken Premiere an.:D
     
    Alina_ gefällt das.
  13. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
    Ist ganz lustig. Aber wie Rammstein immer das selbe. Haste einmal gesehen haste immer gesehen. Daher nur alle paar jahre damit es nicht zu langweilig wird.
     
  14. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Auf keinen Fall für 2019 und 2020! Die Show entwickelt sich NULL weiter und seit 2014 spielen die IMMER auf der True Metal Stage/Harder Stage.....Boring hoch 20.....dann lieber mal Poison, Warrant, Big Cock, Cinderella usw
     
    Legolas89 und Popofletscher gefällt das.
  15. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    Ganz genau. Finde die Musik an sich ja nicht schlecht...aber die Show und die Sprüche...immer die gleichen. Ärgere mich, dass ich sie mir dieses Jahr angetan habe...Hätte ich mir auch den 2016er Auftritt zu Hause von Platte angucken gönnen... :(
     
    Popofletscher und Jens Delay gefällt das.

Diese Seite empfehlen