Steel Panther nicht erst wieder in 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steel Panther

  • Yes!

    Stimmen: 18 26,1%
  • No!

    Stimmen: 51 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
40.593
3.729
98
Wildwestallgäu
Och, seid doch nicht so böse zu den Jungs... lasst sie einfach machen... wenn's einem nicht taugt, dann geht er halt zu einer anderen Band. Fertig. Ist doch sch...egal
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
Aber nur, wenn so wie dieses Jahr ordentliches Kontrastprogramm im Zelt läuft. War ganz nett sich Madball im nicht überfüllten Zelt anzuschauen.

Aber mal BTT: Beim ersten Mal fand ich die noch ganz lustig. Beim zweiten war es noch OK und beim dritten Mal musste ich dann feststellen, dass es immer das selbe ist. Von daher von mir Nein
 
  • Like
Reaktionen: Legolas89

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Ist ganz lustig. Aber wie Rammstein immer das selbe. Haste einmal gesehen haste immer gesehen. Daher nur alle paar jahre damit es nicht zu langweilig wird.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Auf keinen Fall für 2019 und 2020! Die Show entwickelt sich NULL weiter und seit 2014 spielen die IMMER auf der True Metal Stage/Harder Stage.....Boring hoch 20.....dann lieber mal Poison, Warrant, Big Cock, Cinderella usw