Und auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte Festival zu fanfreundlichen Konditionen. Und zwar am 17-18 Oktober in der Matrix in Bochum. Mit dabei: Delirious The Claymore Agamendon Torian Scornage Metalety Solar Fragment u.a. und Dew Sentenced Orden Ogan (Top-Melodic Metal Tipp CD: "Vale") Vortex weitere Infos: http://www.steel-meets-steel.de/ 1-Tagesticket 7 Euro (AK 9 Euro) 2-Tagestickets 10 Euro (AK 12 Euro) Zudem verlose ich in meiner Radiosendung TALK HEAVY und HIER im Forum insgesamt zwei Tages Karten und zwei 2-Tagestickets. Und zwar HIER am MITTWOCH 15.10.2008 gegen 20:30 Uhr Eine Frage muss beantwortet werden, die ich dann stelle und ihr schickt mir die Loesung mit einer gueltigen emailadresse und eurem richtigen Namen zu. Bis dann!
nein! im forum wird viel zu wenig gepostet. uebrigens habe ich gesucht, aber der Fred erschien nicht...
Gewinnsielfrage jaja: ab jetzt sofort. VON WIEVIEL UHR BIS WIEVIEL UHR SOLLEN ORDEN OGAN auf dem SmS SPIELEN? Antwort-richtiger Name, telefonnummer-emailadresse per PN an mich. Morgen um 6 Uhr bekommen die ausgewaehlten Gewinner eine PN zurueck! Viel Erfolg!