Steckbrief von und für Metaller oder so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1) Lieblingsbands? Die ganze Bandbreite: Hypocrisy, Metallica, Cradle, Fetus, Maiden, Path of Golconda...
2) Lieblingslied? Metallica-Fade to black und Cradle - Beneath the howling stars
3) Lieblingsgetränk oder biersorte? Köpi
4) Lieblingsessen (senf zählt nicht) Chili con Carne
5) Spielst du ein Instrument? Yepp, Bass
6) Wenn ja seit wie lange?? seit 97
7) Alter? (nicht unbedingt notwendig) schlappe 21
8) Deine erste CD??? oder wie du auf den Metal geschmack kamst. Manowar, Kings of of Metal oder Metallica juistice ich weiss et nich mehr so jenau
9) Was hörst du gerade?? einem Kunden zu der ein Problem hat
10) soll der senf aus dem forum verbannt werden?? wieso??? Ach, ich sach ma, wer nich will, der muss ja nich.
 
G

Guest

Guest
@Golco: Hey, auch ein sehr geiler Lieblingssong! Long life ride the lightning!
 
G

Guest

Guest
1. eigentlich alles von Metallica bis Six feet under von Manowar
bis Sepultura und das ganze nochmal Rückwärts

2. Fade to black-Metallica, Dimple Minds-Durstige Männer,und halt
irgentwelche Lieder die mir gerade gefallen

3. Juhu ich lebe fürs Saufen also: Bier: Eichbaum Export und
Ureich sowie Diebels. Dann ein guter Schottischer Whisky und
AsbachCola sowie Persching(Weisherbst+Fanta) und den Rest den
es sonst noch so gibt kipp ich auch rein

4. hm Flammkuchen,Curryworscht ,FastFood und Steak oder besser
Fleisch jede Menge Fleisch

5. Nix aber des schon ganz lange

6. 18 Jahre

7. 18 Jahre bin ich

8. Nun es war eines schönen Sommertages da ging der kleine
Metalwar in einen Promarkt und kaufte sich die Metallica:
Ride the Lightning weil er schon viel über Metallica gehört
hatte und wenn er nicht gestorben ist so headbangt er noch
heute

9. Die Kassierer: Musik für beide Ohren(sehr zu empfehlen)

10. Auf keinen Fall
 
G

Guest

Guest
1) BLIND GUARDIAN, Nightwish, Avantasia, J.B.O, Rage, Iced Earth, Demons & Wizards, Subway to sally, In Extremo, Die Ärzte (sorry)
2) Immer was anderes ( Avantasia : Reach out for the light; Blind Guardian : The story ends; Nightwish : Sleeping sun und Deep silent complete; und viele, viele mehr )
3) Wasser, Jack Daniel`s, Bier : Feldschlösschen
4) Ich esse nicht. Ich sauge lieber schönen Männern das Blut aus.
5) Klavier, Schlagzeug
6) seit 1992 Klavier, seit 1996 Schlagzeug
7) 666
8) erste Cd : Ich glaub Blindd Guardian
Mit 8 hab ich angefangen AC/DC zu hören, mit 14 wurde ich mit Blind Guardian
zur Metallerin
9) Nightwish
10) Der Senf darf bleiben.
 
G

Guest

Guest
1.) In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Six Feet Under, Carcass, Bolt Thrower, Tristania, Slayer
2.) "Arbeit macht Fleisch" (Carcass), "Slaughter Of The Soul" (At The Gates)
3.) Bier, bevorzugt Frankenheim Alt
4.) Alles, was heiß, fettig und ungesund ist :-(
5.) Leider nich
6.) s.o.
7.) 21
8.) Weiß ich nicht mehr. Meine ersten Metal-CDs waren jedenfalls von Atrocity und Tom Angelripper
9.) den neuen Legacy-Sampler
10.) Jaaaa, weg mit der gelben Plage!

P.S.: Endlich mal wieder ein interessanter Thread. Danke!
 
G

Guest

Guest
1. ich höre so ziemlich alles queerbeet von Axxis über Pink Cream, Grave Digger, Rage, Saxon, Judas Priest, Wasp..... alles ausser Death Metal (sorry!)

2. Lieblingslied hab ich keins, mal dies, mal das :))

3. Met mit Kirschsaft, Warsteiner, Southern Comfort

4. japanisch (Tempura!!!), chinesisch

5. ich wollte mal Gitarre lernen, aber meine kleinen Finger sind zu kurz :-((

6. bin sowieso völlig unmusikalisch, singe auch nur im Auto, wenn mich niemand hören kann *g*

7. 37

8. an meine 1. CD kann ich mich nicht mehr erinnern, aber meine erste Schallplatte war von Wum und Wendelin :)) Aber danach habe ich nur noch KISS und oben genannte Musik gehört, Ehrenwort!!!!!!!

9.der Senf nervt (obwohl ich einen Senfhund habe *g*)
 
G

Guest

Guest
Geil, noch einer der die Single von Wum und Wendelin hat. Dachte schon, ich wäre der einzigste Verrückte. *gg*

Ansonsten: Guten Morgen!!!
 
G

Guest

Guest
@Teddy: da lohnt es sich ja schon fast einen Fanclub zu gründen *g*

Ansonsten wünsch ich auch einen guten Morgen!
 
G

Guest

Guest
1) Arch Enemy / DT / Vintersorg / Iron Maiden / Dissection / Dornenreich
2) Bury me An Angel (AE) / Punish My Heaven (DT)
3) alle Arten von Pils / Bananensaft / Vollmilch /
4) Grünkohl mit Kochwurst und SENF / Spaghetti mit Sauce von BMG
5) klassische u. elektrische Gitarre und Bass, wenn ich einen hätte
6) ~10 Jahre
7) 21
8) AE - Black Earth
9) Concerto Moon - Rain Forest
10) Is mir doch egal