Staub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
Vielen ging es vielleicht wie mir und standen mal mitten im Staub. Nicht sehr angenem! Als Verbesserungsvorschlag um den Staub zu dämmen (welcher sich ziemlich in Nase, Mund und Ohren gesetzt hat), Matten oder ähnliches auf den Boden legen oder von der Bühne aus mit Rasensprengern oder so in die Richtung des Staubherdes wässern um den Staub zu binden

mfg
Pfandhaus
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich weiß was du meinst, ich hatte die ganze Zeit nur gehustet !
Anderer Seits hat der Staub die Leute einmal alle aus der Wet Stage getrieben, dann konnte ich einfach rein und mich in die 1. Reihe stellen (2 min später war wider alles voll mit Leuten), in der Wet Stage kanns also gerne so bleiben :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:rolleyes::rolleyes:
Man hat auf jedem Festival Staub...außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass bei dem riiiiießigen Festivalgelände Matten ausgelegt werden? :rolleyes:
Dann musst du dir eben öfter die Nase putzen und Duschen gehen, oder Feuchtigkeitstücher verwenden.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Immer so unfreundlich alle hir:mad:
außerdem ist die Suchfunktion voll kacke die findet nie was ich suche :D

Ja die Suchfunktion ist kacke, find auch nie was :D
Aber andererseits hat IcedTears schon recht...hier wird wegen jedem Schwachsinn ein Thread eröffnet, das langweilt. Schreibt doch einfach ne Email an die Crew, anstatt das Forum vollzumüllen, hier wird's eh nicht gelesen.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ja die Suchfunktion ist kacke, find auch nie was :D
Aber andererseits hat IcedTears schon recht...hier wird wegen jedem Schwachsinn ein Thread eröffnet, das langweilt. Schreibt doch einfach ne Email an die Crew, anstatt das Forum vollzumüllen, hier wird's eh nicht gelesen.

Ja das stimmt allerdings auch :D
ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die sich das durchlesen wenn da täglich 200 mails kommen in denen sich Leute beschweren das ihnen das zu staubig war! ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Staub :D
Das war Staub?!
Dann hättet ihr mal aufn Force 2010 sein sollen!!!
Und da lagen vor den Bühnen platten ;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Vielen ging es vielleicht wie mir und standen mal mitten im Staub. Nicht sehr angenem! Als Verbesserungsvorschlag um den Staub zu dämmen (welcher sich ziemlich in Nase, Mund und Ohren gesetzt hat), Matten oder ähnliches auf den Boden legen oder von der Bühne aus mit Rasensprengern oder so in die Richtung des Staubherdes wässern um den Staub zu binden

mfg
Pfandhaus

Bleibe am besten einfach zu Hause.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.