Staub und trockener Verkehr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 666MetalCliché, 02. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Da müssen wir nicht schon wieder darüber quatschen. Matten und jeden Abend den Acker bewässern kostet einfach Kohle, was sich in den Ticketpreisen wiederspiegeln würde und das möchte keiner. Das wird mit Sicherheit zukünftig (trotz Klimaerwärmung) bestimmt nicht Sahara Open Air heißen und das Klima im Norden lässt das soweit noch alles zu, dass es im grünen Bereich ist.

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen