Status Quo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hab mir jetzt die Bestofscheibe Pictures geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert....

Diese ?

Die ist in Ordnung. Könnte besser, aber für'n Anfang halt in Ordnung. Sind auch 'nen paar Sachen drauf die man hätte weglassen können.

Die neue Scheibe ist recht gut geworden: http://www.amazon.de/Quid-Greatest-...=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1324998083&sr=1-2

Aber vorher vielleicht die alten Sachen mal durchhören.

Es sind im Moment allerdings auch die Quo-Alben bei der 3 CDs-für-15€-Aktion dabei. Da könnte ich dir auf jeden Fall folgende Alben empfehlen:

Piledriver (mein persönliches Lieblingsstudioalbum), Hello! , On the Level, Blue For You, Quo und Dog of Two Head empfehlen. Die fettmarkierten würde ich dir als Erstes ans Herz legen. Das ist nämlich einfach Quo wie sie sind (wenn man die Studioalben betrachtet) !

Die absolute Quo-Scheibe ist allerdings diese hier: http://www.amazon.de/Live-Status-Quo/dp/B00076NYGY/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1324998337&sr=1-1
Besser geht's wirklich nicht ! Absolute Hardrock-Spitze !

So...nun habe ich fertig. :D

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Danke für deine Tipps werd mich da mal noch mehr reinhören, bisher ging die band (leider) doch an mir weitesgehend vorbei... (bis auf die hits halt) aber die haben echt coole songs (ja ist diese picture cd)

Mit besten grüßen

phoenyx93

Member
14 Dez. 2011
58
0
51
Auf jeden Fall push, sie waren echt genial dieses Jahr in Chemnitz, eins meiner besten Konzerte bis jetzt!